Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clypsi.

Player
Player
Informationen zu mir:
1.Dein Reallife Name: Lars
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Essen UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7-8h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: ClypsiTv#0739
6. Dein Nickname: Miro Mertens

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Als Leader des Federal Investigation Bureau

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

- Ich konnte durch meine Erfahrung beim LSPD,Army,Fib durch wochenlanges zielstrebig auf passen und befolgen alle befehle mehr über alle Organisationen her raus finden als so manch Anderer.Ich habe sehr gut aufgepasst und verstehe sehr gut wie das System Funktoniert daher denke ich da ich eine sehr offene Tolerante und zielstrebig Person bin das Ich als Fib Leader die Stadt mehr Unterkontrolle haben werde und es weniger verbrechen gibt und ich mich stets bemühen werde meinen Job korrekt und mit allen Vorschrifften Ausführen

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mir ist es extrem wichtig das das Roleplay auf diesen Server besser denn je wird. Es wird härtere massnahmen geben die zur korrekten Ausführung des Jobs des Fib führen wird. Unter Anderem wird jeder Fib Agend geschult und auf herz und Nieren geprüft nicht nur ob er es schafft Leute in denn Knast zu bringen sondern das auch auf das Roleplay Eingegangen wird

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Nein es wird unter keinen umständen jemand bevorzugt jeder muss sich von null an hocharbeiten und sich Beweissen

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
Director of FIB
Rang 12
Deputy Director of FIB
Rang 11
Detection Chief
Rang 10
Deputy Detection Chief
Rang 9
FIB Commander
Rang 8
Supervising Head Agent
Rang 7
Supervising Agent
Rang 6
Senior Special Agent
Rang 5
Special Agent
Rang 4
Agent First Class
Rang 3
Agent
Rang 2
Agent in Education
Rang 1
Visitor

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein und ja da es überall anders ist. Bin aber bereit, diese zu lernen und umzusetzen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mfg
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom