Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
[email protected]
Players nickname
Ahmet Motor
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Dec 5, 2023
Time
00:00
Proofs
ich habe eine IP bann bekommen

ahmet55

Player
Player
ID:[email protected] (email)
Ingamename:Ahmet Motor
Warum wurdest du gebannt? ich war auf der strasse am laufen da hat mich ein auto überfahren danach bin ich nicht gestorben und bin im auto gebuggt und wurde mitgeschleppt danach hab ich den kick gekriegt und war gebannt mit einem IP bann
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9999
Wieso sollten wir dich entbannen?weil ich nichts gemacht habe meiner meinung nach war es durch ein bug da das auto mich mitgezerrt hat
Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur vefügung

ahmet55

Player
Player
was mache ich denn falsch meine ingame id weiss ich ja nicht da ich keinen zugriff auf diesen acc habe kann ich sie irgendwo anders finden

Forumkrieger1990

Player
Player
versuch dich einzuloggen und dann kommt eine nachricht , konto gesperrt, da musst du screenshot machen. Und da stehen alle Daten drauf die du brauchst. Deine ID und dein IC Name. Grund für den Bann und datum des Bannes, sowie die Dauer. Und all diese Daten gibst du dann so ein, wie in der Vorlage angegeben.

Forumkrieger1990

Player
Player
Du hast doch heute schon 3 mal Anträge gestellt und immer wieder wurden sie abgelehnt wegen nicht Einhalten der Vorlage.

Forumkrieger1990

Player
Player
Hm das ist dann natürlich doof wenn du deine Daten nicht mehr hast. Eventuell mal bei einem admin der deine Beiträge abgelehnt hat, nachfragen ob er dir deine Daten nennen kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom