Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Knuth

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

ich möchte mich bei euch vorstellen, und Sie von mir und meiner Bewerbung überzeugen!

Ein paar persönliche Informationen:

Dein Reallife Name:

Mein Name ist Mike

Dein Alter

24 Jahre Jung.

Zeitzone:

Köln (MEZ)

Durchschnittlich online pro Tag

Ich bin im Durchschnitt 4-6 Stunden online, manchmal je nach Zeit auch gerne länger.

Discord Name

Discord Name: Blackfights#8911

Dein Nickname:

John Knuth

Deine ID:

Meine ID ist die 19193

Warum möchten Sie Administratior werden?

Ich möchte Assistent Administrator werden, um meine Kenntnisse voranzubringen,

Dem Server und den Spielern zu Unterstützen und einen positiven Einfluss auf das Geschehen zu bieten. Zudem möchte ich den Spielerspaß jedem Spieler gleichgerecht vermitteln.

Was sind Ihre Stärken?

Zu meinen Stärken zählen:

Höfflichkeit,Teamfähigkeit,Engagement, Wille und meiner Neutralität und Objektivität

Was sind Ihre schwächen?

Ich bin manchmal zu Ergeizig und zu Perfektionistisch.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Zur aktuellen Situation auf jeden Fall nicht, da ich im Bereich des Medical Department fungiere und diesen RP-Strang zur Zeit nicht aufgeben möchte. Daher bewerbe ich mich in diesem auch nur als Assistent-Admin.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Auf jeden Fall, da ich allerdings kein eigenes Unternehmen besitze ist dieser Punkt unrellevant.

Schlusswort:

Zum Schlusswort möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und Zeit bedanken und Hoffe ich konnte Sie Positiv von mir überzeugen. Es wäre mir eine Freude in dieser Position tatkräftig zu unterstützen. Auf eine hoffentlich positive Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr erfreuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Mike / John Knuth

Status
Not open for further replies.
Top Bottom