Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112823
Players nickname
david Gotti
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Oct 23, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/qgkt2Np

David Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
31
Guten Tag Liebes Admin Team,

Ich möchte mich auftrichtig für meinen Fehler den ich gemacht habe bezüglich dem Diebstahl aus der Familie den ich früher gemacht habe und mich dafür entschuldige. Ich bin mir bewusst, dass das ein Sehr großer Fehler war und das gegen die regeln des Spiels verstoßt. Es tut mir wirklich leid was da früher passiert ist und was ich da gemacht habe war wirklich dumm von mir ich war da noch nicht reif und war ein riesen Fehler.

Ich weiß das es der Familie richtig geschadet hat was ich da gemacht habe und ich bedaure zutiefst, dass meine Entscheidung zu dem passiert ist was nie passieren sollte. ich will mich bei der Familie und am Server Team mich zutiefst entschuldigen.

Ich möchte sagen, dass ich aus diesem Fehler wirklich gelernt habe und mir das Regelwerk auswendig gelernt habe damit sowas nicht mehr passieren sollte und Ich über meine Handlungen zu überdenken habe in Zukunft. Ich bin bereit, die Konsequenzen aus meinen Fehlern zu akzeptieren. Ich akzeptiere alles und bin offen für jeden Schritt, den das Grand-Team für richtig hält, um den ganzen Schaden was passiert ist wieder gutzumachen für die Familie und das Vertrauen in meine Integrität wiederherzustellen.

Ich Entschuldige mich Nochmals für meine Handlungen und danke euch für Ihr Verständnis. Ich Verspreche euch dass solche Vorfälle nie wieder passieren werden und vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen, David Gotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom