Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78783
Players nickname
coco
Administrators nickname
Ranjid ramalamading
Date
Dec 5, 2023
Time
23:20
Proofs
https://youtu.be/wh56WUpf1S8

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Wie auf dem Clip deutlich zu erkennen und hören ist wird mir UnRecht Angetan in vielen Hinsichten ich wurde Power RPT mit der Erlaubnis eines Admins und vieles mehr leider kenne ich mich nicht so gut aus aber ich denke das einiges was in dem Video passiert nicht die normale Vorgehensweise eines Admins ist und bitte sie das ganze unter die Lupe zunehmen dennoch möchte ich zugeben das nachdem ich gestorben bin das spiel verlassen habe weil ich gemerkt habe das es keinen sinn mehr macht die Situation zu spielen den ich wäre mit Hilfe eines Admins in den Knast gekommen und ich hatte keine Möglichkeit zu fliehen das war Power RP und die Situation wurde von einem Admin gestört das war mir zu viel und musste ausmachen weil ich mir sowas nicht geben konnte ich bitte sie mir zu verzeihen meine strafe nehme ich an aber bitte sie auch diesen fall zu behandeln danke.
 

Lucio Bankai

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Nov 2, 2023
Messages
72
Schönes Lmg aber ist das nicht ein bisschen arg lang ?
 

leander Sanchez

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
146
wenn du Stirbst hällst du es nie für richtig rp zu spielen das einzigste was du kennst ist baiten und f1 zu ziehn.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom