Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Tjay Hilton @Loui Sana @Tom Cooper @Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56006
Players nickname
Yakari Ozora
Administrators nickname
Tjay Hilton
Date
Dec 6, 2023
Time
2:40
Proofs
https://streamable.com/ide4n8

Yakari | 352

Player
Player
Joined
Apr 4, 2023
Messages
91
Wofür wurdest du sanktioniert? 2.33 Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen. | Bann 7 Tage + Verwarnung Leader + Rückgabe des Gebiets

Von wem wurdest du sanktioniert? Tjay Hilton

Was ist der Grund für die Beschwerde? Bild

Hi,
Ich wurde heute ca um 2:40 für keine POV gebannt. Laut Tjays aussage (siehe Bild) war meine POV in zu schlechter Qualität um sie auszuwerten. Mir und einer Menge an anderen Leuten ist eine Regel wie diese unbekannt und ist nirgendwo nachzulesen. Zwecks dazu ist meine POV in 720p hochgeladen und erkenntlich. Ich finde Tjay hätte mich auch darauf hinweisen können das meine POV in seinen Augen in einer zu schlechten Qualität hochgeladen ist und ich hätte diese natürlich auch ohne Probleme erneut hochladen können. Hier ist nochmals der Thread für den Admin der diese Beschwerde dementsprechend bearbeitet ( Approved - @OrgaV | MG13 schießt aus der Zone ).

Dankeschön und LG Yakari
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,293
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Poste die POV hier in dieser Beschwerde in einer besseren Qualität, dann wird die POV nochmal von mir bearbeitet. Solange lasse ich den Beitrag offen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom