Guten Tag zusammen, ich möchte hierauf nochmal eine Beschwerde einlegen gegen die von mir gestern eingereichte Spielerbeschwerde von Marabunta beim zinken, zum ersten wäre mir das neu dass, sobald man jemand zinkt, keine Waffen auf einen gerichtet sind, zum anderen dass man mit Langwaffen, Shotguns und Heavysniper in den Händen irgendwelche Handlungen betätigen kann wie zb, Sachen aufheben und durchsuchen Bargeld stehlen etc, mit einem Revolver in der Hand würde das noch akzeptiert werden, da man diesen ja in einer Hand trägt. Desweiteren finde ich die Aussage wie im Clip zu hören" Ay toll, dann kannst du laufen" sehr ungenau worauf dann diese Situation zustande gekommen ist, dass ich nach allen Aufforderungen von denen aus dieser Situation weglief, so wie aufgefordert, hinter das Haus wo mein Moped stand um dann wegzufahren, ich mein laut Gerd Müllers Aussage, müsste ich ja dann die ganze Zeit laufen aber wohin und für wie lange? Wenn man mir gesagt hätte du läufst jetzt direkt nach Hause oder aus dem Ghetto raus oder du benutzt nicht dein Kfz, dann wäre die Sache klar, aber so finde ich das schon sehr komisch, dass dann argumentiert wird, es wurde ja gesgt kannst laufen.
Ich bitte deshlab darum nochmal eine 2. Meinung von dieser Situation einzuholen.
Mfg Bozo Ballermann
Ich bitte deshlab darum nochmal eine 2. Meinung von dieser Situation einzuholen.
Mfg Bozo Ballermann