Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84959
Players nickname
Lucio Kazuha
Suspect ID
52140
Date of violation
Dec 6, 2023
Time of violation
13:50
Proofs
https://youtu.be/m430Y7Ob64c

77Luxio

Player
Player
Wie im Clip zu sehen hatten wir eine aktive Situation mit den State Orgas als wir zum SG gefahren sind um jemand von uns zu befreien kam der Herr mit der ID 52140
und hat uns eine Stopp Aufforderung geschickt worauf hin ich natürlich ausgestiegen bin und ihn umgeschossen hab um es zu vermeiden verhaftet zu werden ( anschließend wurde ich dafür noch für DM sanktioniert)
als wir ihn hochholen wollten um ihn als Geisel zu nehmen hat mein Kollege direkt Handschellen ran bekommen obwohl die ID 52140 noch bedroht wurde

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten TImestemp 07:29
als er dann auf mich Zu gerannt ist um mir Handschellen zu drücken wären ich geschossen hab

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Timestemp 07:23

kamen kurz darauf ganz zufällig eine streife vorbei eventuell noch §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Timestemp 07:42

als ich dann umgeschossen und verhaftet wurde
meinte der Herr mit der ID 52140 das ich Einzelhaft bekomme weil ich kein RP kann
§1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
Timestemp 09:57

Alan Benx

👑
Player
Hey Lucio.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Lucio.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN

Nach einer entsprechenden Überprüfung werden wir hier interne Sanktionen im Bereich der entsprechenden Verwaltung aussprechen/ausüben.

Ich bitte dich von weiteren Fragen diesbezüglich abzusehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom