Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84959
Players nickname
Lucio Kazuha
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Dec 6, 2023
Time
14:04
Proofs
https://imgur.com/a/Djmjztc

77Luxio

Player
Player
Wie im Thread zu lesen On consideration - UB, UN-RP, OOC Talk, Eventuell noch Meta habe ich die Ganze Situation aufgeklärt
ich wurde fälschlicher weise für DM von Ranjid Ramalading als ich versucht hab es mit ihm zu klären über die Chatfunktion wurde nur auf meine angeblichen Fehler eingegangen
des weiteren stellt sich mir die frage wie die Sanktion zustande gekommen ist
hat er ihn beobachtet ? wenn ja wieso wurden seine Regelbrüche wie hier im Thread zu sehen nicht auch Sanktioniert On consideration - UB, UN-RP, OOC Talk, Eventuell noch Meta
oder war der Admin im Stream ?
wieso werde ich aufgefordert ein Clip ins Forum zu schicken wenn der Admin ja alles gesehen hat das macht für mich so alles kein Sinn

dieser Vergleich mit " Er ist an mir vorbeigelaufen und hat Hallo gesagt, dafür habe ich ihn erschossen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und ist absolut nicht vergleichbar mit der Situation

bitte was soll ich machen wenn wir ein Kollegen befreien wollen und wir ne stopp Aufforderung bekommen aussteigen und uns verhaften lassen ?
das ergibt für mich absolut kein sinn

ich hoffe mein anliegen wird ordentlich und sachgerecht bearbeitet
mfg

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Wenn der Kollege deinen Thread mit der Aufklärung zur Situation bearbeitet hat kannst du gern nochmal eine neue Beschwerde einreichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom