Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 26294 - BL Massive OOC Insulting - Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26294
Players nickname
Kathi Colucci
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 4, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/rtSh4DG

Kathi

speedboosterin nr1
Player
Sehr geehrtes GRANDRP DE01 Admin-Team,

ich wurde an dem 04.07.2023 aufgrund von Massiven OOC Insulting permanent vom Server gesperrt. Nach einer weile habe ich gemerkt das dies ein Fehler von mir war. Ich habe realisiert das es mir sehr gefallen hat auf dem Grand DE01 Server zu spielen da dort auch alle meine Freunde waren. Ich habe gemerkt das dies ein großer Fehler von mir war und auch Menschlich nicht korrekt war, da ich auch nicht wollen würde das mir sowas passiert. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag aufrichtig Entschuldigen und zeigen das ich aus meinen Fehler gelernt habe. Ich habe rein aus Emotionen gehandelt was nicht richtig in diesem Moment war.

Wie schon erwaehnt ist der Grand DE01 Server mir wichtig weswegen ich diese Entbannung schreibe, dort spielen alle meine Freunde und ich habe es sehr genossen dort Teilzunehmen. Nach meiner Zeit die ich nun gebannt wurde habe ich bemerkt das es ein riesiger Fehler war den ich begangen habe. Durch diesen Text möchte ich dem Admin Team zeigen und beweisen das ich mich gebessert habe und aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich hoffe sehr das sich die Zeit genommen wird diesen Text durchzulesen und über eine letzte Chance rüberzusehen damit ich mich zudem auch beweisen kann das ich mich nun komplett an die Regeln des Servers halten werde und keine weiteren schwierigkeiten vorkommen werden.

Ich danke das sich die Zeit genommen wurde diesen Text durchzulesen und hoffe das eine Chance besteht eine Entbannung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Kathi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom