ID: 1710
Ingamename: Jamal Nerro oder so ähnlich ich hab sehrrr lange nicht gespielt
Warum wurdest du gebannt?
Allg. 4.1 - Cheating 2/2
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9866 Verbleibende Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Meine Historie auf Grandrp hat seinen Lauf auf dem Deutschen Server 2 begonnen, mit der Gang The Families mit dem allerbesten Leader Curtis Price. Nun bin ich meinen Weg weiter auf DE03 gegangen um mich Roleplay mäßig weiterzubilden. Ich möchte wieder meinen weg auf Server DE02 gehen um wieder alte feelings aufleben zu lassen. Ich habe nun meine Zeit mit cheating bereut und sehe ein das es SEHR DUMM war weswegen ich nun heute am 6.12.2023 mich dazu entschieden habe einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich würde mich über eine Entbannung freuen.
Danke für das durchlesen, Justin Winter oder Johnson Baron.
Schöne Nikolaus Zeit allen.
Liebe Grüße euer Jamal!
Ingamename: Jamal Nerro oder so ähnlich ich hab sehrrr lange nicht gespielt
Warum wurdest du gebannt?
Allg. 4.1 - Cheating 2/2
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9866 Verbleibende Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Meine Historie auf Grandrp hat seinen Lauf auf dem Deutschen Server 2 begonnen, mit der Gang The Families mit dem allerbesten Leader Curtis Price. Nun bin ich meinen Weg weiter auf DE03 gegangen um mich Roleplay mäßig weiterzubilden. Ich möchte wieder meinen weg auf Server DE02 gehen um wieder alte feelings aufleben zu lassen. Ich habe nun meine Zeit mit cheating bereut und sehe ein das es SEHR DUMM war weswegen ich nun heute am 6.12.2023 mich dazu entschieden habe einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich würde mich über eine Entbannung freuen.
Danke für das durchlesen, Justin Winter oder Johnson Baron.
Schöne Nikolaus Zeit allen.
Liebe Grüße euer Jamal!