OOC Informationen :
➔Vorname: Leon
➔Dein Alter: 14
➔Zeitzone: unter der woche 4-8 stunden am wochenende eigentlich die ganze zeit
➔Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔Discord: Lexn.273
Game | Informationen :
➔IC Vor & Nachname: Leon Knecht
➔Level: 5
➔ID: #88229
➔Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informatione :
➔Warum möchten ich Assistent werden: weil ich denn server echt gut finde und dem server vor trollern und cheatern bewaren will
➔Für welche Position Bewerben ich mich: Assistent
➔Was sind meine Stärken: ich kann sehr gut im team aber auch alleine arbeiten, ich kenne mich sehr gut im thema admin und Assistenz aus
➔Was sind meine größten Schwächen: in größeren maßen stech ich nicht so raus, ich bin schüchtern
➔Aus welchem Grund sollten sie mich nehmen: ich bin relativ acctiv,ich kenne mich sehr gut im thema admin und Assistenz aus,Ich Habe gute Kenntnisse Über Das Gesamte Regelwerk Sowie Kenntnisse Über Rage MP
➔ Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: ja währe ich da das rp leben mir nicht mehr so viel spaß macht
➔Vorname: Leon
➔Dein Alter: 14
➔Zeitzone: unter der woche 4-8 stunden am wochenende eigentlich die ganze zeit
➔Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔Discord: Lexn.273
Game | Informationen :
➔IC Vor & Nachname: Leon Knecht
➔Level: 5
➔ID: #88229
➔Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informatione :
➔Warum möchten ich Assistent werden: weil ich denn server echt gut finde und dem server vor trollern und cheatern bewaren will
➔Für welche Position Bewerben ich mich: Assistent
➔Was sind meine Stärken: ich kann sehr gut im team aber auch alleine arbeiten, ich kenne mich sehr gut im thema admin und Assistenz aus
➔Was sind meine größten Schwächen: in größeren maßen stech ich nicht so raus, ich bin schüchtern
➔Aus welchem Grund sollten sie mich nehmen: ich bin relativ acctiv,ich kenne mich sehr gut im thema admin und Assistenz aus,Ich Habe gute Kenntnisse Über Das Gesamte Regelwerk Sowie Kenntnisse Über Rage MP
➔ Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: ja währe ich da das rp leben mir nicht mehr so viel spaß macht