Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sebastian huber

Player
Player
OOC Informationen :

➔Vorname: Leon
➔Dein Alter: 14
➔Zeitzone: unter der woche 4-8 stunden am wochenende eigentlich die ganze zeit
➔Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔Discord: Lexn.273

Game | Informationen :

➔IC Vor & Nachname: Leon Knecht
➔Level: 5
➔ID: #88229
➔Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informatione :

➔Warum möchten ich Assistent werden: weil ich denn server echt gut finde und dem server vor trollern und cheatern bewaren will
➔Für welche Position Bewerben ich mich: Assistent
➔Was sind meine Stärken: ich kann sehr gut im team aber auch alleine arbeiten, ich kenne mich sehr gut im thema admin und Assistenz aus
➔Was sind meine größten Schwächen: in größeren maßen stech ich nicht so raus, ich bin schüchtern
➔Aus welchem Grund sollten sie mich nehmen: ich bin relativ acctiv,ich kenne mich sehr gut im thema admin und Assistenz aus,Ich Habe gute Kenntnisse Über Das Gesamte Regelwerk Sowie Kenntnisse Über Rage MP
➔ Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: ja währe ich da das rp leben mir nicht mehr so viel spaß macht

Nico Second

Player
Player
Kleiner Tipp: Die Bewerbungen für denn Assistenz Administratoren sind gerade geschlossen, du könntest dich lediglich für Administrator Stufe 2 Bewerben :)

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Leon!
Es tut uns sehr leid, allerdings ist die Bewerbungsphase für Assistenzadministratoren zum gegenwärtigen Zeitpunkt geschlossen.
Vielen Dank für das Schreiben Deiner Bewerbung.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom