Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Claire Gerhard

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Nils
2. Alter: 16
3. Discord: darkzfozy
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfang März
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden ungefähr

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Claire Gerhard | 52051
7. Level: 38
8. ID(s) von anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für das LSPD
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich ziemlich viel Erfahrung im Bereich einer Exekutivbehörde habe und recht viel Leader Erfahrung von anderen Servern habe. Ebenso möchte ich Leader werden, um wieder ein aktives und starkes PD aufzubauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte mit dem LSPD kompetentes RP aufbauen und auch für alle Spaß haben. Das möchte ich erzielen, indem wir z. B. bei einem Shop/Ammu Raub nicht immer gewinnen müssen, sondern auch die Crime-Seite gewinnen lassen. Ebenso wollen wir viele Events veranstalten, die auch abwechslungsreich sind, damit diese nicht langweilig werden.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Werner Gerhard | 58456
Kevin Vans | 57867
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, das habe ich, da ich sogar mal ein eigenes Forum besaß. Dies wurde auch recht gut besucht und für verschiedene Dinge genutzt.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)
25 - Chief of Police
24 - Co. Chief of Police
23 - Division Chief
22 - Commander of Personal
21 - Commander of SWAT
20 - Commander of Detective
19 - Commander of Patrol Duty
18 - Personal Manager III
17 - SWAT Agent III
16 - Detective III
15 - Officer III
14 - Personal Manager II
13 - SWAT Agent II
12 - Detective II
11 - Officer II
10 - Personal Manager I
9 - SWAT Agent I
8 - Detective I
7 - Officer I
6 - App. Personal Manager
5 - App. SWAT Agent
4 - App. Detective
3 - Recruit
2 - Vacation
1 - Suspended
Wir wollen wie schon erwähnt viele Global Events veranstalten, die abwechselnd sein werden. Ebenso ist die Rangstruktur, wie man sieht, anders als im alten PD. Die Interne fällt komplett weg, da dies mit der Personalabteilung gemacht wird. Sprich das Personalmanagement wird auch für interne Sanktionen zuständig sein. Wir wollen ebenso zeigen, dass wir eine kompetente und RP fähige Orga sind, da dies leider viel fehlt. Dementsprechend werden wir darauf achten, ob unsere Mitglieder RP machen oder nur auf Gambo aus sind. Es wird auch für die Detectives eine extra Schulung für die Hundestaffel geben. Denn Hunde werden nie richtig benutzt, was ich ändern möchte. Als Global Event Idee welches direkt auch umgesetzt werden soll, wäre ein Fallschirmsprung Rennen welches meines Wissens so noch nicht gegeben hat. Dort läuft es halt so ab, dass wir mit dem Heli ein paar Leute in die Luft fliegen und diese einen Fallschirm rennen machen. Wir haben dann noch einige Ideen für Events auf Lager, welche allerdings eine Überraschung werden. Ebenso werden unsere Mitglieder auf die verschiedenen Units nochmal separat geschult, damit die Units gut laufen, um da eine starke Orga aufbauen zu können. Es wird auch knallharte Sanktionen geben wenn man im PD scheiße baut. Diese werden meines erachtens nach nicht mehr so harmlos sein wie im alten PD.

Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen der Bewerbung und freue mich auf eure Antwort!
LG
Claire Gerhard

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom