Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.8 Twink-Interaktion | Twink - 150979 @Leon_Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150979
Players nickname
Steve_Lumi
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Dec 7, 2023
Time
00:00
Proofs
0

Steve Siemon

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde heute um 0 Uhr wegen Regelverstoß 1.8 (Twink-Interaktion) für 60 Tage Bann mit anschliessendem Permabann bestraft.

Ich weiß noch nicht einmal warum ich wegen 1.8 gebannt wurden bin, ich habe keine Interaktion durchgeführt zwischen meinen beiden Accounts Twink Steve Lumi (150979) und Main Account Karim LoVe (151084)
Das einzige was sein kann. Mein Main-Account 151084 Karim LoVe hat gestern von einem Spieler namens Gina Bangs ( 177015) ein Appartment abgekauft was zuvor also vor gut einem Monat mein Twink Steve Lumi (150979) gehörte und er es an die selbe Person Gina Bangs (177015) verkauft hatte.
Es wurde auch vor dem Kauf/Verkauf seitens eines Admins (zw. 13 und 14 Uhr) vorher abgeklärt und dieser hatte bestätigt das dies keine Twinkinteraktion sei und damit konnte der Kauf/Verkauf auch stattfinden am Abend gestern.

Ich lebe das Grand RP und für mich ist es nicht mehr nur ein Spiel. Ich habe viel Arbeit und sau viel Geld ( 6000€ ca.) und Mühe in den letzten Monaten reingesteckt und mir macht es einfach riesen spaß und ich habe mich immer fair verhalten und auch nicht die Regeln gebrochen. Ich bin auch seit langer Zeit jeden Tag Online auf dem Server (Visum 38) und liebe es einfach das Grand RP zu spielen und tue dies auch um neue Leute kennenzulernen, da mein Privatleben in Sachen bekannte oder Freunde alles andere als gut ist.

Ich hoffe das ich schnellstmöglich wieder entbannt werden kann, denn ich habe meine Begriffe nach nicht die Regeln gebrochen.
Grand bedeutet mir alles und ich habe mit meinem Beitrag auf Server DE 1 in Grand schon viel beigesteuert gerade in Sachen echtes Geld was ich reingesteckt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Lumi

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du versuchst bereits seit einiger Zeit das System zu dribbeln und aktiv zwischen Main und Twink zu interagieren.
Die Loggs belegen das eindeutig - Auch haben wir festgestellt das du einen bestehenden Perma umgangen hast.
Dein Antrag ist abgelehnt, sollten wir feststellen das du erneut neue Accounts erstellst, werden diese auch gesperrt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom