Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5386
Players nickname
Shaq West
Suspect ID
13415
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
17:18
Proofs
https://youtu.be/uEcHOOXjIuY

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
wie man im clip sieht gehörte das spray das ich übersprüht habe mara und der vagos meinte mich abzuknallen obwohl er mit der sache nichts zu tun hat da es nicht sein spray war
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
701
Ich war mitten in einem Spraykrieg mit den maras und du kommst und sprayst einfach als wenn nichts gewesen wär. Du warst im Spraykriegbreich also finde ich schon das das der Schusscall war.
Video folgt....

P.S wie sprayst du eigentlich mit einer Revolver in der rechten Hand und einer Spraydose in der selben Hand? Ganz komisch
 
Last edited:

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Ich war mitten in einem Spraykrieg mit den maras und du kommst und sprayst einfach als wenn nichts gewesen wär. Du warst im Spraykriegbreich also finde ich schon das das der Schusscall war.
Video folgt....
Spraykrieg war vorbei nachdem die beiden Maras Tod waren, und da das kein Vagos spray war darfst du nicht auf den Grünen schießen ganz einfach, hättest du vorher gesprayt wär es wieder ganz anders gewesen.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
701
Der Spraykrieg ist erst vorbei wenn im Bereich kein Mara mehr ist. Woher wollt ihr wissen ob nicht auf dem Dach ein weiterer campt? In meinem Video sieht man das sich noch Personen im Bereich aufgehalten haben und ich nicht in dem Moment wissen konnte ob der Krieg vorbei ist. Warum also kommt einfach ein Grooveler dazu und sprayt? Ist ihm sein Leben nichts wert?

 

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
599
Grüß dich Shaq,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Sobald eine andere Gang sieht wie du sprayst ist das ein Schusscall. Und in diesem Fall wurde das von dem Herrn in gelb soweit gesehen.

Liebe Grüße, Alexandros​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom