Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herbert_Kiessling

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Martin
2. Alter: 26
3. Discord: ViridM2401
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr und 4 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Herbert Kiessling |37056
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: keine Vorhanden

Zusatz Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Los Santos Police Department (LSPD) Zentral Polizei

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte das RP-Erlebnis in unserem Staat fördern.

Ich habe schon Familien geleitet (Zwischenzeitlich Rang 15), war in verschiedenen Orgas über längere Zeit und da ist mir besonders aufgefallen, dass in den meisten Orgas nicht gesprochen wird, sondern einfach nur geschossen und dies sollte nicht das Ziel sein immer mit Waffengewalt zu reagieren und zu Antworten, wenn es nicht absolut nötig ist.
Meiner Meinung nach sollte eine exekutive Kraft wie das LSPD für Sicherheit und Ordnung im Staat sorgen und nicht unnötig weiter die Situationen eskalieren lassen.
Denn ich habe das Gefühl, dass die Demokratie und Gerechtigkeit in diesem Staat langsam verloren geht bzw untergraben wird von den exekutiven Kräften. Jeder Bürger hat das Recht angehört und ernst genommen zu werden und auch Beamte werden für Dienstvergehen und Straftaten bestraft und dementsprechend zur Rechenschaft gezogen.
Momentan bin Ich Captain of Perso im LSPD und mir macht die Arbeit beim LSPD Freude und da ich gern die Führung übernehme, sowie Verantwortung übernehme und die Weitsicht besitze, möchte ich nun den nächsten Schritt wagen, eine Organisation zu leiten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Volksnah:
Die Bedürfnisse und Anliegen der Bewohner ernst nehmen und ihnen das Gefühl der Sicherheit vermitteln
Korruptionsbekämpfung: Korruption auf dem Direkten Wege melden und bekämpfen
Seriosität: Dies möchte ich erreichen durch: Authentisches Verhalten, Professionelle Kommunikation, Korrekte Verwendung von Ausrüstung, Einhaltung von Regeln und Gesetzen, Verantwortungsbewusstsein, Konsequentes Roleplay, Einfühlungsvermögen, Respektvoller Umgang, Interne Organisation, Realitätsnahe Notrufe und Ergebnisse Kooperation mit den anderen Behörden: Durch planen gemeinsamer
Bekämpfung von Kriminalität: durch Ermittlungen, Strafverfolgung, Beweise sichern und sammeln
Dies sind einige Ziele die ich mit dem LSPD verfolge.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Theo Light |11264

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich, ich habe schon verschiedene Forums geleitet die für die Strukturierung einer Familie notwendig waren

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme zu.

7. Dein Konzept der Organisation
Rangsystem:

26. LSPD I Chief of Police
25. LSP I Ass. Chief of Police
24. LSPD I Deputy Chief of Police
23. LSPD I Head of Division

————-Direktion————-

22. LSPD I Head of Management
21. LSPD I Head of Units
20. LSPD I Captin

————-Führungsebene————-

19. LSPD I Leutnant
18. LSPD I Sergeant
17. LSPD I Perso Special Detective
16. LSPD I Perso Detective
15. LSPD I Interne Special Detectiv
14. LSPD I Interne Detectiv
13. LSPD I CTF Special Detective
12. LSPD I CTF Detective
11. LSPD I S.W.A.T Special Detective
10. LSPD I S.W.A.T Detective
9. LSPD I Special Unit Recruit
8. LSPD I Unit Recruit

————-Units————-

7. LSPD I Officer III
6. LSPD I Officer II
5. LSPD I Officer I
4. LSPD I Junior Officer
3. LSPD I Officer in Education
2. LSPD I Recruit
1. LSPD I Suspended

Unsere Units:

PU:
Die “PU” sind unsere normalen Officer, die Langform ist Patrol Duty.
Die PU hat gewisse Aufgaben:

• P -> Protect
  • O -> Observe
  • L -> Learn
  • I -> instruction
  • C -> Contact
  • E -> Execute

SWAT:
Die SWAT unseres Special Weapons And Tactics Team ist unsere schnell eingreifende Truppe, die Haftbefehl vollstreckt und Einsatzleitung bei Events ist, sie unterstützt bei Undercover Einsätze als Back-Up.

S -> Special
W -> Weapons
A -> And
T -> Tactics

CTF:
Unsere Undercover Unit, die Gangs observieren und Beweisen für Razzien sammelt und ebenfalls Haftbefehle vollstreckt.
C -> Crime
T -> Task
F ->Force

Interne:
Die Interne ist unser Ansprechpartner bei Korruption/Dienstbeschwerden in der Orga.
Lang Form Internen Division übernehmen
(Abteilung für innere Angelegenheiten).

Perso:
Rekrutierung
Einführung und Schulung
Personalaktenverwaltung
Konfliktmanagement
Austritte und Entlassungen
Feedbacksammeln
Planung von Teambuilding-Events
Regelüberwachung

Pläne mit dem LSPD

1. Verbrechensprävention und -Bekämpfung:

Das Hauptziel des LSPD besteht darin, Verbrechen zu verhindern und zu bekämpfen. Das beinhaltet die Patrouillieren von Straßen, die Überwachung von kriminalitätsbelasteten Gebieten und die schnelle Reaktion auf Notrufe.

2. Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen:
Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen, wie dem EMS, FIB, NG oder SAHP anstreben, um in Notsituationen effektiv handeln zu können. Gemeinsame Übungen und koordinierte Einsätze könnten Teil dieser Zusammenarbeit sein.
3. Bürgerengagement und -Sicherheit:
Das LSPD muss sich darauf konzentrieren, positive Beziehungen zur Bevölkerung aufzubauen. Das beinhaltet die Teilnahme an Community-Veranstaltungen, die Beantwortung von Bürgeranfragen und die Sicherstellung, dass die Bedürfnisse der Bürger ernst genommen werden.

4. Ausbildung und Schulung:
Die kontinuierliche Weiterbildung der Polizeibeamten ist ein Orgaziel. Dies umfasst Schulungen zu neuen Gesetzen, Taktiken und Technologien, um sicherzustellen, dass das LSPD stets gut vorbereitet ist.

5. Bekämpfung von organisierter Kriminalität:
Das LSPD konzentriert sich auf die Bekämpfung von organisierten Verbrechensgruppen, sei es im Bereich Drogenhandel, Mordl oder anderen schwerwiegenden Straftaten.

Einstellung:
Bei uns bewirbt man sich mit:
-Visum 5
-Waffenschein
-2 Wochen Straffrei
-keine Gesicht und Hand Tattoos
- Make Up Teilweise

Module

Ich habe viel Zeit auf Server 4 beim LSPD in Personal Abteilungen verbracht deswegen haben ich schon Einzelne Module fertig.

Modul 1 Grundeinweisung
-PDA Einweisung und Funktionen
-Wie stelle ich eine Barrikade auf?
-Wann mache ich einen Globalen und einen Lokalen und was heißt das?

Modul 2 Funk Schulung
-Wie funke ich und was gibt es für Regeln?

Modul 3 Fahrsicherheit
-Überprüfung die Fahrkunst/Sicherheit der Fahrweise

Officer in Education Prüfung (Schriftlich)

Anforderungen:

-Alle Module (1-3)

Inhalt:
Grundwissen der ersten Module

Modul 4 Ortskunde
-Spezielle Orte die Man kennen muss
-Bessere Orientierung auf der Insel

Modul 5 Rechtskunde
-Rechte eines TVs?
-Was müssen wir?
-Was haben wir für Rechte?
- Gesetzesbücher (STGB, STVO,...)

Modul 6 Eventkunde
-Was für Regeln haben wir bei Events

Modul 7 Streifenfahrens Modul
-Wie halte ich jemanden an
-Wie ist der Ablauf
-Wie suche ich Leute mit Wanteds
-Wie fahre ich einsetze an

Officer I Prüfung (Praktisch)
-Alle bisherige Module
-Ortskunde
-Fahrsicherheit

Modul 8 Flugschulung (Nicht Pflicht)
-Diese kann ab Officer I gemacht werden

Events:
Das LSPD solle Natürlich bei U-Boot, Flugzeugträger, FZs (wenn benötigt), Shop Raubs, Informant 1&2, Bank, Sturm auf das SG, etc. und wir wollen ebenfalls auch eigene Events veranstalten und da uns aufgefallen ist dass zwischen Orgas keine Events sind deswegen wollen wir das ändern Bsp. Wettschießen zwischen den Orgas oder welche Orga hat den besten Fahrer etc.

Zusatz:
An Dokumenten wie Dienstblatt, Perso Akte, etc. wird bereits gearbeitet. Gern kann ich auf Anfrage weitere Dokumente zukommen lassen.
Da ich Captain in der Perso bin, bin ich gut vernetzt kenne all meine Kollegen, und kenne mich mit der Struktur des PDs und mit der Rechtsgrundlage gut aus. Wenn ich das PD bekomme, habe ich bereits eins Festes Team für Verschiedene Leitungs- und Führungspositionen.
Natürlich würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen um sie von mir zu Überzeugen, denn es kommt immer auf die Kommunikation an.

LSPD on Top
LG. Martin

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom