Sehr Geehrte Orgaverwaltung und Mitleser. Hiermit schicke ich meine Bewerbung als Chief of Police ab.
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Izer
2. Alter: 15
3. Discord: leroyyy420
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele auf Grand RP seit Anfang Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Std pro Tag
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Leroy Martini 46360
7. Level: 20
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Werden nicht Aktiv bespielt.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Department
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich wollte schon immer Leader einer Organisation sein, beim LSPD wäre es möglich meinen Traum zu erfüllen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Die Eventaktivität spielt bei uns eine Hohe Priorität, sowie bei Shoprobs das RP zu fördern. Auch allgemein das RP zu fördern, Extremes Gamboverhalten wird nicht Toleriert, wird werden auch eine Verhältnismässigkeits Schulung machen um das verhalten unserer Officer zu bessern.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Assistant Chief of Police - Daniel Lazcano 1971
Assistant Chief of Police - Zack Benz 16238
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich, jedoch bin ich immer bereit mehr dazu zu lernen
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich ich Stimme den Regeln voll und ganz zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Auch wenn viele dafür sind, wird zu Extremes Gamboverhalten nicht Toleriert wie schon vorher erwähnt wurde wird Verhältnismässigkeit eine Hohe Rolle spielen. Hier nenne ich Schulungen die von der Personalabteilung gemacht werden
Folgende Schulungen sind Verpflichtend.
- Ersteinweisung
- Funkschulung
- Verkehrskontrollen/Personenkontrollen
- Rechtskunde (Mögliche Zusammenarbeit mit der Judikative im GOV)
- Waffenkunde (Schiesstraining, Verhältnismässigkeit mit der Waffe)
Diese Schulungen unten sind Optional.
- Flugschulung
- Verhandlungsführung/Einsatzleitungen Schulung
Rangsystem des LSPD's
Direktion
30. Chief of Police - Leroy Martini
29. Assistant Chief of Police (Vize) Daniel Lazcano und Zack Benz
28. Deputy Chief of Police
27. Head of Divisions.
Führungsebene
26. Commander of Personal
25. Commander of CTF (Crime Task Force)
24. Commander of S.W.A.T (Special Weapons and Tactics)
23. Commander of Patrol Division (Regulärer Streifendienst)
Höhere Dienstgrade
21. Personal Captain
20. CTF Captain
19. SWAT Captain
18 Captain
17. Perso Lieutenant
16. CTF Lieutenant
15. SWAT Lieutenant
14. Lieutenant
Normale Dienstgrade
13. Personal Manager
12. CTF Sergeant
11. SWAT Sergeant
10. Sergeant
9. Personal Recruit
8. CTF Detective
7. SWAT Detective
6. Detective I
5. Officer II
4. Officer I
3. Rookie
2. Towing Service
1. Suspendiert
Units
Personal Abteilung
Die Personalabteilung ist dafür da Leute einzustellen, sowie auch Interne Sanktionen zu vollziehen. Da das Damals die Internal Affairs gemacht hat und es meiner Meinung nach unnötig ist mehrere Units zu haben was mehr Arbeit gibt. Ich hoffe das die Personal Abteilung das Genauso gut machen wird wie die Internal
CTF (Crime Task Force)
Die CTF ist dafür da um den Staat vor Kriminalität zu schützen, das heisst Fokussierteres Arbeiten an Wanteds, sowie Haftbefehle Vollstrecken.
Die Hauptaufgabe der Crime Task Force im LSPD ist die Prävention, Ermittlung und Bekämpfung von schweren Verbrechen. Hierzu gehören unter anderem: Waffenhandel, Besitz von Illegalen Waffen, und Verbrecher jeder Art.
S.W.A.T
Das SWAT hat einen Ähnlichen Aufgaben bereich wie die CTF, jedoch haben wir eine Ordnung unter den Units CTF und SWAT. Das SWAT macht immer die Einsatzleitung falls kein SWAT Beamter da ist kann das auch die CTF machen, umgekehrt ist das genauso, wenn kein CTF Beamter Wach ist oder am Shoprob dann darf das auch das SWAT machen. Das SWAT hat eine Grosse Verantwortung bei Shoprobs und es wird auf das Verhalten gut geachtet.
Patrol Division
Die Patrol Division ist für jeden die Anfangsunit, die Unit kann man erst ab dem Rang Detective verlassen und in eine andere Unit wechseln und nicht vorher. Der Grund dafür ist, damit die Neuen Officer dazu lernen und erst dann in eine Unit/Division können wenn sie genug Erfahrung beim LSPD gesammelt haben.
Wie kann man im LSPD angestellt werden?
Um einen Job beim LSPD zu bekommen muss man zu Bewerbungszeiten (Dienstag und Donnerstags um 18:30)
Voraussetzungen dafür sind
- 14 Tage Straffrei
- Für Leute die ein Haftbefehl hatten gilt eine 1 Monatige LSPD Sperre ab dem Ausstellungsdatum
- Mauertattoo's sind Verboten.
- Gesichtstattoos sind Verboten
- Gesichtsbemalungen sind bis zur Hälfte des Gesichtes Erlaubt
- Waffenschein
- Führerschein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Freundlichen Grüssen
Leroy
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Izer
2. Alter: 15
3. Discord: leroyyy420
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele auf Grand RP seit Anfang Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Std pro Tag
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Leroy Martini 46360
7. Level: 20
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Werden nicht Aktiv bespielt.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Department
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich wollte schon immer Leader einer Organisation sein, beim LSPD wäre es möglich meinen Traum zu erfüllen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Die Eventaktivität spielt bei uns eine Hohe Priorität, sowie bei Shoprobs das RP zu fördern. Auch allgemein das RP zu fördern, Extremes Gamboverhalten wird nicht Toleriert, wird werden auch eine Verhältnismässigkeits Schulung machen um das verhalten unserer Officer zu bessern.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Assistant Chief of Police - Daniel Lazcano 1971
Assistant Chief of Police - Zack Benz 16238
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich, jedoch bin ich immer bereit mehr dazu zu lernen
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich ich Stimme den Regeln voll und ganz zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Auch wenn viele dafür sind, wird zu Extremes Gamboverhalten nicht Toleriert wie schon vorher erwähnt wurde wird Verhältnismässigkeit eine Hohe Rolle spielen. Hier nenne ich Schulungen die von der Personalabteilung gemacht werden
Folgende Schulungen sind Verpflichtend.
- Ersteinweisung
- Funkschulung
- Verkehrskontrollen/Personenkontrollen
- Rechtskunde (Mögliche Zusammenarbeit mit der Judikative im GOV)
- Waffenkunde (Schiesstraining, Verhältnismässigkeit mit der Waffe)
Diese Schulungen unten sind Optional.
- Flugschulung
- Verhandlungsführung/Einsatzleitungen Schulung
Rangsystem des LSPD's
Direktion
30. Chief of Police - Leroy Martini
29. Assistant Chief of Police (Vize) Daniel Lazcano und Zack Benz
28. Deputy Chief of Police
27. Head of Divisions.
Führungsebene
26. Commander of Personal
25. Commander of CTF (Crime Task Force)
24. Commander of S.W.A.T (Special Weapons and Tactics)
23. Commander of Patrol Division (Regulärer Streifendienst)
Höhere Dienstgrade
21. Personal Captain
20. CTF Captain
19. SWAT Captain
18 Captain
17. Perso Lieutenant
16. CTF Lieutenant
15. SWAT Lieutenant
14. Lieutenant
Normale Dienstgrade
13. Personal Manager
12. CTF Sergeant
11. SWAT Sergeant
10. Sergeant
9. Personal Recruit
8. CTF Detective
7. SWAT Detective
6. Detective I
5. Officer II
4. Officer I
3. Rookie
2. Towing Service
1. Suspendiert
Units
Personal Abteilung
Die Personalabteilung ist dafür da Leute einzustellen, sowie auch Interne Sanktionen zu vollziehen. Da das Damals die Internal Affairs gemacht hat und es meiner Meinung nach unnötig ist mehrere Units zu haben was mehr Arbeit gibt. Ich hoffe das die Personal Abteilung das Genauso gut machen wird wie die Internal
CTF (Crime Task Force)
Die CTF ist dafür da um den Staat vor Kriminalität zu schützen, das heisst Fokussierteres Arbeiten an Wanteds, sowie Haftbefehle Vollstrecken.
Die Hauptaufgabe der Crime Task Force im LSPD ist die Prävention, Ermittlung und Bekämpfung von schweren Verbrechen. Hierzu gehören unter anderem: Waffenhandel, Besitz von Illegalen Waffen, und Verbrecher jeder Art.
S.W.A.T
Das SWAT hat einen Ähnlichen Aufgaben bereich wie die CTF, jedoch haben wir eine Ordnung unter den Units CTF und SWAT. Das SWAT macht immer die Einsatzleitung falls kein SWAT Beamter da ist kann das auch die CTF machen, umgekehrt ist das genauso, wenn kein CTF Beamter Wach ist oder am Shoprob dann darf das auch das SWAT machen. Das SWAT hat eine Grosse Verantwortung bei Shoprobs und es wird auf das Verhalten gut geachtet.
Patrol Division
Die Patrol Division ist für jeden die Anfangsunit, die Unit kann man erst ab dem Rang Detective verlassen und in eine andere Unit wechseln und nicht vorher. Der Grund dafür ist, damit die Neuen Officer dazu lernen und erst dann in eine Unit/Division können wenn sie genug Erfahrung beim LSPD gesammelt haben.
Wie kann man im LSPD angestellt werden?
Um einen Job beim LSPD zu bekommen muss man zu Bewerbungszeiten (Dienstag und Donnerstags um 18:30)
Voraussetzungen dafür sind
- 14 Tage Straffrei
- Für Leute die ein Haftbefehl hatten gilt eine 1 Monatige LSPD Sperre ab dem Ausstellungsdatum
- Mauertattoo's sind Verboten.
- Gesichtstattoos sind Verboten
- Gesichtsbemalungen sind bis zur Hälfte des Gesichtes Erlaubt
- Waffenschein
- Führerschein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Freundlichen Grüssen
Leroy