Sehr Geehrte Orgaverwaltung und Mitleser. Hiermit schicke ich meine Bewerbung als Chief of Police ab.
OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Izer
2. Alter: 15
3. Discord: leroyyy420
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele auf Grand RP seit Anfang Dezember 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Std pro Tag
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Leroy Martini 46360
7. Level: 20
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Werden nicht Aktiv bespielt.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Department
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich wollte schon immer Leader einer Organisation sein, beim LSPD wäre es möglich meinen Traum zu erfüllen
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Die Eventaktivität spielt bei uns eine Hohe Priorität, sowie bei Shoprobs das RP zu fördern. Auch allgemein das RP zu fördern, Extremes Gamboverhalten wird nicht Toleriert, wird werden auch eine Verhältnismässigkeits Schulung machen um das verhalten unserer Officer zu bessern.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Assistant Chief of Police - Daniel Lazcano 1971
Assistant Chief of Police - Zack Benz 16238
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich, jedoch bin ich immer bereit mehr dazu zu lernen
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja habe ich ich Stimme den Regeln voll und ganz zu
7. Dein Konzept der Organisation:
Auch wenn viele dafür sind, wird zu Extremes Gamboverhalten nicht Toleriert wie schon vorher erwähnt wurde wird Verhältnismässigkeit eine Hohe Rolle spielen. Hier nenne ich Schulungen die von der Personalabteilung gemacht werden
Folgende Schulungen sind Verpflichtend.
- Ersteinweisung
- Funkschulung
- Verkehrskontrollen/Personenkontrollen