Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65470
Players nickname
Ying Bang
Suspect ID
74519
Date of violation
Dec 7, 2023
Time of violation
14:37
Proofs
https://streamable.com/wx2dlj

Ying Bang

Player
Player
  1. Deine ID 65470
  2. ID der beschuldigten Person*en 74519
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Grand Theft Auto V 2023.12.07 - 14.41.00.07.DVR - Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert ich war gerade dabei die ID 74519 zu töten weil sie auf mich geschossen hat und aufeinmal disconnected die id 74519 habe dort 5 min lang gewartet aber um euch die arbeit leichter zu machen einen kürzeren clip ihr könnt ja auch in den logs nach sehen falls sich die id 74519 in dem haus etc eingeloggt hat kann ich die ganze pov reinschicken😉

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ying,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Um Fail-RP-Combat-Logging sanktionieren zu können, benötigen wir einen Clip, in dem du 5 Minuten wartest,
um zu überprüfen, ob die beteiligten Personen zurückkommen.
Dies liegt daran, dass vermehrt Spielfehler auftreten und es tatsächlich zu einem Game-Crash hätte kommen können.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen. Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.

Liebe Grüße Flenny Garcia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom