Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert
er Herr ID: 55632 hat unsere Ermittlungen behindert, was zunächst IC zutun hat. Nachdem wir ihn dann getazert haben, hat er direkt eine Anspielung aufs Regelwerk gekauft. „Ich habe alles drauf“ Nachdem wir ihn die Chance hatten zu gehen, haben wir ihn noch durchsucht und nachdem wir festgestellt haben, dass er ein ganzes Waffenarsenal dabei hat, er hat sich auslogt. FailRP CL.
Zeitraffer:
Clip 1:
Sekunde 00:45: Von vorne auch noch festnehmen, "das ist alles drauf" "damit ist wahrscheinlich gemeint das er es ins Forum schickt, (Anspielung)"
Sekunde: 01:45 Ich komme vom 40er, danach hat er sich dann ausgeloggt. Fail RP CL.
Ich bitte darum unnötige Kommentare zu unterlassen.
Was ist passiert
Zeitraffer:
Clip 1:
Sekunde 00:45: Von vorne auch noch festnehmen, "das ist alles drauf" "damit ist wahrscheinlich gemeint das er es ins Forum schickt, (Anspielung)"
Sekunde: 01:45 Ich komme vom 40er, danach hat er sich dann ausgeloggt. Fail RP CL.
Ich bitte darum unnötige Kommentare zu unterlassen.