Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelbrüche nach Event ID: 40963 ID: 49629

Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Suspect ID
40963, 49629
Date of violation
Dec 6, 2023
Time of violation
17:35
Proofs
https://youtu.be/JoNurTxiOEA?si=INypYEU34TAS2lkc

Vitalij Vodca

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?: Wir waren im EKZ als Verteidiger haben das Event gewonnen was man noch oben als Event Anzeige lesen kann. (Deshalb waren wir auch noch in Dicord sieht man ja an der Reshade Uhr oben rechts. dass das Event vor paar Sekunden fertig war.)
Wie zu sehen ist wird einer von meinen Leuten RDM, daraufhin spreche ich die an und höre von ID: 40963 er hat mich VDM was zu OOC Talk gehört und Regelwerk Anspielung ist. Komischerweise werde ich auch von der selben ID durch die Maske erkannt.
Die ID: 49629 Schießt noch ein anderes Fam. Mitglied von mir aus dem Heli.

Philippp

🕷
Player
Bro vielleicht zeigst du auch mal was davor passiert ist z.b. das Teo mich die ganze zeit VDMt hat und ich ihn deshalb getötet habe

Canoo

Player
Player
Bro hättest du dich 3 Sekunden früher umgedreht hätte man gesehen wie 39321 uns versucht tot zu vdmen 🤡

nlqe

Player
Player
Hey MaqaN

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regeln verstoßen haben:

ID: 40963
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

ID: 49629
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom