Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Eventregel §1.3 I Sammelbeschwerde Marabunta

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87148
Players nickname
Oskar_Clinton
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 6, 2023
Time of violation
18:10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1HKq28GBiFqCFw/d13374yGV9AH?invite=cr-MSxFWFMsNzA5NzIwMDMs

OskarDerSüßi

Player
Player
Videomaterial: Nasty - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Eventregel §1.3
Was ist passiert?: Wir saßen im Heli und haben beim BS gespottet bis uns aufgefallen ist, dass die Marabunta mit den Autos ins Wasser springt und dann zu den Inseln schwimmt. Dies hat sich bei Start des Events bestätigt. Wir sind mit dem Heli sofort losgeflogen und deren Heli war schon gelandet und ausgestiegen. Im Clip gut zu erkennen da einer auf der Insel schon ganz am Rand stand was normal nicht in 10 Sekunden möglich ist. Wie man im Clip sehen kann waren auf allen anderen Inseln ebenso Marabuntas. Insgesamt waren es ca. 8 oder mehr Personen die vor dem Event auf den Inseln waren. Vor dem Event konnten wir auch mehrmals beobachten wie die Marabunta auf die Inseln geschwommen sind, dies ist nachzuweisen durch die angehangenen Bilder. Dies war extrem unfair auch für die anderen Orgas, da man schon angeschossen wurde bevor man überhaupt anlanden konnte. Mit so einer großen Masse wie die Marabunta hatte (75 Online), wäre es bestimmt möglich gewesen, fair zu Spielen, so wie es die anderen Orgas auch getan haben. Alleine der Fakt das Marabunta das wiederholt gemacht hat zeigt, dass sie sich echt nicht verbessern wollen.

Elmo Cold

DE1
Player
Videomaterial: Nasty - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Eventregel §1.3
Was ist passiert?: Wir saßen im Heli und haben beim BS gespottet bis uns aufgefallen ist, dass die Marabunta mit den Autos ins Wasser springt und dann zu den Inseln schwimmt. Dies hat sich bei Start des Events bestätigt. Wir sind mit dem Heli sofort losgeflogen und deren Heli war schon gelandet und ausgestiegen. Im Clip gut zu erkennen da einer auf der Insel schon ganz am Rand stand was normal nicht in 10 Sekunden möglich ist. Wie man im Clip sehen kann waren auf allen anderen Inseln ebenso Marabuntas. Insgesamt waren es ca. 8 oder mehr Personen die vor dem Event auf den Inseln waren. Vor dem Event konnten wir auch mehrmals beobachten wie die Marabunta auf die Inseln geschwommen sind, dies ist nachzuweisen durch die angehangenen Bilder. Dies war extrem unfair auch für die anderen Orgas, da man schon angeschossen wurde bevor man überhaupt anlanden konnte. Mit so einer großen Masse wie die Marabunta hatte (75 Online), wäre es bestimmt möglich gewesen, fair zu Spielen, so wie es die anderen Orgas auch getan haben. Alleine der Fakt das Marabunta das wiederholt gemacht hat zeigt, dass sie sich echt nicht verbessern wollen.
Moin Keule.

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Be·reich
/Bereích/
Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der]
1.
Raum, Fläche, Gebiet von bestimmter Abgrenzung, Größe
"der Bereich um den Äquator"

Da BS keine Zone / Abgrenzung hat macht diese Regel wenig Sinn.

Mit freundlichen Grüße
Nasenzieher & Lagermeister der Mara. Elmo Cold

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Finale Regel wurde heute angekündigt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom