Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Re. Entbannungsantrag 1.8 Twink-Interaktion | Mainaccount - 151084 @Leon_Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151084
Players nickname
Karim_LoVe
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Dec 7, 2023
Time
00:00
Proofs
0

Steve Siemon

Player
Player
Sehr geehrter Herr Tom Cooper,

ich wurde ja letzte Nacht gegen 0:42 Uhr wegen Allg. 1.8 ( Twinkinteraktion) gebannt und Sie hatten mir auf meinen Entbannungsantrag geantwortet das ich angeblich versucht habe das System zu dribbeln und ich sehr wohl versucht habe mit meinen Accounts 151084 (Karim LoVe) und 150979 (Steve Lumi) zu interagieren und das ich einen Permabann umgangen haben soll. Deshalb wurde mein Antrag abgelehnt.

1. Nun ich glaube ich habe das Recht zu erfahren wo ich zwischen meinem 2 Accounts , Main 151084 (Karim LoVe) und meinem Twink 150979 ( Steve Lumi) interagiert haben soll , können Sie mir bitte ein Beispiel aus den Logs nennen bzw. was der ausschlaggebende Grund ist weshalb ich gebannt wurde wegen dem?

2. Ich verstehe nicht wo ich den Permabann umgangen haben soll. Ich habe mir am 9.5.2023 also nach dem Permabann damals GTA V neu gekauft und einen komplett neuen Rockstar Social Club Account erstellt und darüber dann meine 2 Grand Accounts auch komplett neu registriert und erstellt. Ich verstehe nicht wo das verboten sein soll, da es nichts mit dem PC oder Internet zu tun hat der Bann sondern mit den Accounts. Diese wurden ja gebannt und nicht mein Gerät. Ich kann mir doch nicht einfach mal so ein neues Internet besorgen bzw. meinen PC wegschmeißen und einen neuen kaufen. Ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe.

Und sollte ich doch irgendwo gegen die Regeln verstoßen haben dann tut es mir unendlich leid und es kommt auch nie wieder vor. Ich habe immer aufgepasst das ich keine Fehler mache und mich auch korrekt an die Regeln halte.

Ich hoffe immer noch das zumindest mein Main Account 151084 (Karim LoVe) wieder entbannt werden kann auch wenn es mit Money Clear erfolgt. Aber dieser ist mir verdammt wichtig da ich auch soviel Geld und Arbeit darein gesteckt habe und so viele Sachen haben wie Familie und Autos usw.
Ich hoffe Sie können mir da bitte entgegen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Karim LoVe

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Du hast mehrfach über den Kofferraum der Familienfahrzeuge Items von deinem Main auf deinen Twink verschoben. Außerdem hast du ein Apartment über einen Mittelsmann von dem einem zum anderen Account getradet.

2. Da liegst du leider absolut Falsch.
"1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage" Diese Regel ist Personenbezogen. Du als Person darfst nicht mehr als ein Main und ein Twink Konto haben, daher macht es keinen Unterschied ob du einen neuen Social Club kaufst oder nicht.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Tom Cloud

Player
Player
Diese wurden ja gebannt und nicht mein Gerät. Ich kann mir doch nicht einfach mal so ein neues Internet besorgen bzw. meinen PC wegschmeißen und einen neuen kaufen. Ich wüsste nicht was ich da falsch gemacht habe.

PS: Die logische Schlussfolgerung daraus ist übrigens das du durch die zwei permanenten Banns keine weitere Möglichkeit hast auf DE01 zu spielen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom