Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aus Entfernung durchsucht / OOC TALK | ID: 132397 | Von vorne bestohlen | ID: 107998 | Nach dem Zinken erschossen | ID: 144122

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166674
Players nickname
Marc Corrupte
Suspect ID
132397,107998,144122
Date of violation
Dec 7, 2023
Time of violation
17:07
Proofs
https://youtu.be/GnumhXCSeVU

Lennox Wallow 166674

Player
Player
VIDEOMATERIAL: Youtube
BESCHWERDENGRUND: Aus der Entfernung durchsucht | Von vorne bestohlen aus der Entfernung | Nach dem Zinken erschossen
WAS IST PASSIERT: Ich wurde von den Marabuntas gezinkt. Dabei haben sie mehrere Regelverstöße begangen. Ich wurde von vorne aus der Entfernung durchsucht, ich wurde aus der Entfernung bestohlen und ich wurde nach dem zinken erschossen.

Forumkrieger1990

Player
Player
offtopic
Hier liegen meiner Meinung nach keine Regelverstöße vor, (ausser der evtl. OOC Talk) beim Zinken ist alles nach Regelwerk verlaufen. Von vorne durchsuchen und beklauen ist erlaubt. Des Weiteren, da du nach dem Zinken immer noch im Ghetto warst, darf jederzeit das Feuer auf dich eröffnet werden, da im Ghetto andere Regeln im Gesetz gelten.

Einfach nur einreisen kann jeder, aber man sollte auch wissen, wie die Regeln sind.

Lieber mal das gesamte Regelwerk lesen, bevor du jemanden meldest @ Marc Corrupte

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom