Bewerbung als Director - Luigi Ahner
Sehr geehrte Organisationsverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Leader für das Federal Investigation Bureau.
Pflichtangaben
1. Reallife Name: Jannis
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten: vier bis zehn Stunden
5. Discordname: crownedlol
6. Nickname IC: Luigi Ahner
7. Level IC: 28
8. ID: 10404
Zusatzangaben
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Wie man dem Titel entnehmen kann, bewerbe ich mich für die Organisation “FIB”.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Nun, ich konnte bereits viele Erfahrungen als Leader von Organisationen sammeln. Bisher stand jedoch immer das SAHP im Fokus. Jetzt favorisiere ich explizit das FIB, um mir selbst eine neue Herausforderung zu stellen. Auf dem Grand Server DE04 war ich ebenfalls mehrere Monate beim FIB in einer hohen Position tätig, weshalb ich dadurch gut mit den Strukturen und Aufgaben des FIB vertraut bin, sowohl systemtechnisch als auch im Roleplay.
Zudem habe ich eine Reihe an fähigen Leuten hinter mir, die alle ebenfalls viel Erfahrung im Bereich "State" vorweisen können.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
In meiner Amtszeit strebe ich einige Ziele an, wofür ich eine Website erstellt habe, in Form eines Konzeptes (bereits genannte Informationen könnten sich hier doppeln):
KONZEPT
Um es kurz zusammenzufassen:
Ich möchte frischen Wind ins FIB bringen - logisch, das Rad lässt sich nicht neu erfinden, aber strukturell möchte ich einige Sachen ändern, wie das Rangsystem, Abteilungen und die Besetzung der einzelnen Positionen.
Näheres ist im Konzept enthalten.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Folgende Personen erhalten von Beginn an einen höheren Rang als üblich:
Director of FIB - Luigi Ahner (10404)
Deputy Director - Horst Asparagus (14870)
Deputy Director - Sidney Suff (8083)
Assistant Director - Lars Storm (8410)
Assistant Director - Royce Ahner (54400)
Personal Manager - Luuni Sana (23735)
Division Chief - Daryl Kobayashi (7413)
Division Chief - Ali Busfahrer (88036)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Die Führungsebene setzt sich zusammen aus:
Director of FIB (Leader) - Luigi Ahner (10404)
Deputy Director (Vize-Leader) - Horst Asparagus (14870)
Deputy Director (Vize-Leader) - Sidney Suff (8083)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Durch meine Zeit als Administrator und Leader konnte ich bereits viel mit dem Forum arbeiten und schon eigene Informationsseiten für Organisationen erstellen. Damit sollte ich keine Probleme haben.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen, verinnerlicht und stimme diesen bedingungslos zu.
8. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner