OOC-Informationen:
1. Reallife-Name: Semih
2. Alter: 16
3. Discord: blockbusterv234
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 25.02.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 6 Stunden Unter der Woche. 5 bis 10 Stunden Wochende.
IC-Informationen:
6. Name + ID von Server 4: Tim Absolut | 1180
7. Level: 28
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE02 Name + ID: Tim Absolut | 3599
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Department.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte den Staat dienen und verteidigen, durch meine sehr lange LSPD Karriere habe ich sehr viel wissen und Leitungsstärke gesammelt. Daher will ich neue Sachen integrieren und umsetzen. Zudem möchte ich mit denen Mitteln die geben sind versuchen das RP weiterhin zu fördern.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte eine Orga aufbauen wo die Mitarbeiter gute Aufstiegs Möglichkeiten haben. Meine Ziele sind ein durchdachtes Ausbildungsprogramm einzuführen. Mehr mit den anderen Staat Orgas zusammen Arbeiten indem man zum Beispiel Grenzkontrollen macht.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aiden Richi | 214
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja.
7. Dein Konzept der Organisation:
Ränge:
Direktion
30. LSPD | Chief of Police
29. LSPD | Assistant Chief of Police
28. LSPD | Deputy Chief of Police
Führungsebene
27. Commander of Management
26. Commander of Personal
Leitungsebene
25. LSPD | Captain
24. LSPD | Lieutenant
23. LSPD | Sergeant
Units
22. Administration Officer III
21. Administration Officer II
20. Administration Officer I
19. Education Officer III
18. Education Officer II
17. Education Officer I
16. CTF Officer III
15. CTF Officer II
14. CTF Officer I
13. S.W.A.T. Officer III
12. S.W.A.T. Officer II
11. S.W.A.T. Officer I
10. Abteilung Rekrut
9. Senior Officer III
8. Senior Officer II
7. Senior Officer I
6. Officer III
5. Officer II
4. Officer I
3. Rekrut
2. Tow Service
1.Suspendiert
Abteilungen:
Patrol Duty:
Sie sind die für die Allgemeinen Streifen Fahrten sowie Verkehrskontrollen zu ständig.
S.W.A.T.:
Sie übernehmen die Leitung bei Shopraub sowie Razzien.
CTF:
Die sogenannte Crime Task Force ist für das Ghetto zuständig sowie für die Jeweiligen Gangs.
Education:
Die Education ist für die Rekrut/in sehr wichtig sie gehen mit ihnen die Module durch und werden eine Prüfung mit ihnen Absolvieren damit sie zum Officer aufsteigen.
Administration:
Sie sind für Einstellungsgespräche sowie Einweisung im Dienstblatt und D-Funk zuständig. Sie kümmern sich um die Personalakte im Dienstblatt und Sanktionen und Kündigungen.
8. Weitere Informationen wir haben auch Weitere Dokumente zur Verfügung die wir ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zeigen möchten, damit uns niemand unsere Dokumente Copy and pastet veröffentlichen wir sie hier in dieser Bewerbung nicht. Danke für ihr Verständnis.
Wir bedanken uns für eure Zeit und würden uns über eine Positive Rückmeldung freuen.
MFG. Semih
1. Reallife-Name: Semih
2. Alter: 16
3. Discord: blockbusterv234
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 25.02.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 bis 6 Stunden Unter der Woche. 5 bis 10 Stunden Wochende.
IC-Informationen:
6. Name + ID von Server 4: Tim Absolut | 1180
7. Level: 28
8. ID(s) von anderen Grand Servern: DE02 Name + ID: Tim Absolut | 3599
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Department.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte den Staat dienen und verteidigen, durch meine sehr lange LSPD Karriere habe ich sehr viel wissen und Leitungsstärke gesammelt. Daher will ich neue Sachen integrieren und umsetzen. Zudem möchte ich mit denen Mitteln die geben sind versuchen das RP weiterhin zu fördern.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte eine Orga aufbauen wo die Mitarbeiter gute Aufstiegs Möglichkeiten haben. Meine Ziele sind ein durchdachtes Ausbildungsprogramm einzuführen. Mehr mit den anderen Staat Orgas zusammen Arbeiten indem man zum Beispiel Grenzkontrollen macht.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aiden Richi | 214
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja.
7. Dein Konzept der Organisation:
Ränge:
Direktion
30. LSPD | Chief of Police
29. LSPD | Assistant Chief of Police
28. LSPD | Deputy Chief of Police
Führungsebene
27. Commander of Management
26. Commander of Personal
Leitungsebene
25. LSPD | Captain
24. LSPD | Lieutenant
23. LSPD | Sergeant
Units
22. Administration Officer III
21. Administration Officer II
20. Administration Officer I
19. Education Officer III
18. Education Officer II
17. Education Officer I
16. CTF Officer III
15. CTF Officer II
14. CTF Officer I
13. S.W.A.T. Officer III
12. S.W.A.T. Officer II
11. S.W.A.T. Officer I
10. Abteilung Rekrut
9. Senior Officer III
8. Senior Officer II
7. Senior Officer I
6. Officer III
5. Officer II
4. Officer I
3. Rekrut
2. Tow Service
1.Suspendiert
Abteilungen:
Patrol Duty:
Sie sind die für die Allgemeinen Streifen Fahrten sowie Verkehrskontrollen zu ständig.
S.W.A.T.:
Sie übernehmen die Leitung bei Shopraub sowie Razzien.
CTF:
Die sogenannte Crime Task Force ist für das Ghetto zuständig sowie für die Jeweiligen Gangs.
Education:
Die Education ist für die Rekrut/in sehr wichtig sie gehen mit ihnen die Module durch und werden eine Prüfung mit ihnen Absolvieren damit sie zum Officer aufsteigen.
Administration:
Sie sind für Einstellungsgespräche sowie Einweisung im Dienstblatt und D-Funk zuständig. Sie kümmern sich um die Personalakte im Dienstblatt und Sanktionen und Kündigungen.
8. Weitere Informationen wir haben auch Weitere Dokumente zur Verfügung die wir ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zeigen möchten, damit uns niemand unsere Dokumente Copy and pastet veröffentlichen wir sie hier in dieser Bewerbung nicht. Danke für ihr Verständnis.
Wir bedanken uns für eure Zeit und würden uns über eine Positive Rückmeldung freuen.
MFG. Semih