Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Departments | 28023

Rejected
Status
Not open for further replies.

Snifix#6590

𝙷𝚊𝚛𝚍 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚙𝚊𝚢𝚜 𝚘𝚏𝚏
Player
Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_1.png

1. Starteseite
2. OOC-Infomationen
3. IC-Infomationen
4. Zusätzliche Infomationen
5. Warum Möchtest du Leader Werden
6. Erfahrung im Forum
7. Konzept

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_2.png

Das zeichnet uns aus.

185-1855065_los-santos-police-department-president-of-the-united-states-removebg-preview.png
185-1855065_los-santos-police-department-president-of-the-united-states-removebg-preview.png

Erfahrung Klare, Struktur Fairness
Wir möchten unsere Erfahrung das LSPD soll sowohl intern, das LSPD soll faire Struktur
die wir gesammelt haben ins als auch extern eine klare besitzen und jedem eine Chance
LSPD einführen, um eine Ordnung zu haben, lassen sich zu beweisen!
Klare Struktur zu schaffen. Um Tiefpunkte zu vermeiden.

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_3.png

1. Reallife-Name: Möchte ich nicht nennen.
2. Alter: 16
3. Discord: snifix6590
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ½ Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag:
Mo, Di, Mi, Do, Fr
4-5 Stunden
Sa, So
6-8 Stunden

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_4.png

6. Name + ID von Server 4: Herbert Roth 28023
7. Level: 35
8. ID(s) von anderen Grand Servern:
Server 4:
Herbert Roth I 28023
Server 3:
Herbert Roth I 8250
Server 2:
? I ?
Server 1:
? I ?
Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_6.png

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Departments

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Extra Abschnitt ( Unten )

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja, ich kann Erfahrung benutzen, die ich in anderen Foren gesammelt habe.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_5.png

Stichworte Sammlung

Motivation
Lernbereitschaft
Mein Wissen teilen

Schöne zeit

Meiner Meinung nach bin ich sehr motiviert und fähig, das LSPD zu leiten. Ich bin immer begeistert und lerne gerne dazu, ebenfalls teile ich mit anderen Personen gerne mein Wissen. Ich möchte eine schöne Zeit mit meinen Mitarbeitern haben.

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_2.png

Stichworte zusammen Fassung

→ Seriös
→ Disziplin
→ Respektvoll
→ Spaß In der National Guard
→ Alle werden Gleich Behandelt
→ Komunikation unter den Orgas

Wir möchten Spaß in der Organisation haben, aber auch Disziplin und einen respektvollen Umgang. Mitarbeiter sollten keine Angst haben Fehler zu verstecken wie möchten keine Bevorzugung anderer Mitarbeiten haben. Unsere Mitarbeiter sollten Spaß haben, neue Sachen zu lernen. Bevor wir einen Mitarbeiter Sanktionieren, wollen wir ein Gespräch machen, um Fehl Sanktionen zu vermeiden. Ebenfalls streben wir an, dass wir in Masse bei den Events auftreten.

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_3.png

Rang NummerRang NameNameID
29Assistent ChiefWird im Nachhinein EntschiedenX
29Assistent ChiefWird im Nachhinein EntschiedenX
28Deputy ChiefMax Taylor22352
27CommanderNoah Tequila47536

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner.png

Stichworte Sammlung
Aufgabenbereich der Los Santos Police Departments
Ghetto Aktivität
Event Aktivität
Dienstbesprechung
Dienstzeit
Protokolle
Event Pflicht
Unit Konzept
Dienstblatt
Sanktionen
Rankups
Waffenfreigaben
Dienstbeschwerden
Bewerbung Phasen
Fahrzeug Ordnung
Discord Aufbau
Module
Ersteinweisung
Eventlehre
Straflehre
Kommunikation unter den Units anderer Organisationen

Orga Transfers

Was ist überhaupt der Aufgabenbereich des Los Santos Police Department? Der Bereich des Los Santos Police Departments ist die Stadt. Im Ghetto halten sich nur Spezialeinheiten auf. Für die Patrol Unit ist das Ghetto untersagt, was aber bei der Ersteinweisung unseren Rookies mitgeteilt werden soll. Dienstbesprechungen sollen alle 1 - 2 Wochen stattfinden. 1 Stunde vor den Dienstbesprechungen ist die Highrank-Besprechung. Wo alle Themen besprochen werden. Alle Events außer dem U-Boot sind Pflicht. Dies soll unsere Eventaktivitäten stärken. Unsere Dienstpflicht ist von 18-22 Uhr. SA und SO bis nach dem Infomant um 18:00 Uhr ist eine Tagesbesprechung mit Anwesenheitskontrollen. Eventplanung. Und die Streifen Zuteilung stattfinden. Jede 2 Wochen, wollen wir die Protokolle durchgehen, um Sachen zu überprüfen. Wie finden wir die Unit Leader? Es gibt Personen, die wir einladen, Personen, denen wir vertrauen. Sollte eine Unit während meiner Zeit der Unit Leader fehlen bzw. gekündigt haben, wird der Deputy ggf. Upranked Oder es wird eine Bewerbungsphase eröffnet, wo uns ein Konzept eingereicht wird. Was wir besprechen. Unser Dienstblatt wird mit Google Tabellen sein. Bevor eine Sanktion ausgestellt wird, wird ein ausführliches Gespräch geführt. Rank Ups werden in eine Tabelle eingetragen, die von den Unitverwalter freigegeben werden müssen. Rank Ups werden immer bei Dienstbesprechungen gegeben: Waffenfreigaben werden über ein Formular angefragt und von der Direktion freigegeben. Die freigegebenen Waffen werden im Dienstblatt angezeigt. Dienstbeschwerden werden in eine Akte eingetragen. Und von der Personalabteilung angenommen oder abgelehnt. Bewerbungsphasen sollten mindestens eine in jeder Woche. Die Uhrzeit und Tag werden von der Personalabteilung gegeben. Unser Discord sollte geordnet sein, und ordentlich. Unten seht ihr ein Bild, wie unser Discord geplant ist. Ebenfalls was für uns persönlich sehr wichtig ist das Meldeamt. der unit leader der jeweiligen unit kann seine kategorie ändern. die kleider ordnung wird im dienstblatt finden zu sein. Module sind in einem Extra-Abschnitt. Unsere Gang Unit soll mit den anderen Gang Units gut zusammenarbeiten. Allgemein sollte unter den Organisationen die Unit Kommunikation gut laufen.
PDPicture1.png

So seht ihr einen Einblick, wie unser Dienstblatt aussehen würde.
image.png

So würde unser Discord aufbau aussehen. und dies würden wir auf den Offizelen LSPD Discord Übertragen.

image.png
image.png

Folgende Events fährt das LSPD an:

Tag und UhrzeitEventPflicht
DO - 21:30Flugzeugträger VerteidigungJA
MI - 21:30BankschutzJA
SA - 22:00Infomant 1/2JA
SO - 22:00Infomant 2/2JA
FR - 20:20Schutz im GefängnisJA
? - ?GeldtransporterJA
Jeden Tag - 00:00UbootNein

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_4.png

Zusammenfassung

UnitInfoAufgabenbereich
LeaderschaftDie Leaderschaft kümmert sich um das Ganze Los Santos Police Department→ Leitung des LSPDs
VerwaltungÜbernimmt wichtige aufgaben wie z.b. Entscheidungen der Abteilungen und ist ein Ansprechpartner für Probleme.→ Wichtige Aufgaben der Abteilung und LSPD
CaptianVerwaltung der Abteilungen und entscheidet über wichtige dinge Inherhalb der Abteilung wie z.b. Kleidung. Ebenfalls ist er dafür zuständig neue Mitglieder in die Abteilung zu holen→ Wichtige Entscheidung innerhalb der Abteilung
→ Mitglieder in die Abteilung holen
→ Leitung einer Abteilung
AdministrationDie Administration ist dafür zuständig neue Mitglieder im LSPD willkommen zu heißen aber auch um diese zu Kündigen. Allgemein ist die Administration für die Verwaltung, das Dienstblatt und die Weiterbildungen zuständig.
→ Bewerbungs Phasen veranstalten
→ Recht und Ordnung im LSPD
→ Dienst Beschwerden
→ Weiterbildungen
→ Dienstblatt

Special Weapons and Tactics

Die S.W.A.T übernimmt die ggf die Einsatzleitung und plant den zugriff bei Einsätzen. Die S.W.A.T ist ebenfalls immer schnell bereit sollte Hilfe benötigt werden.
→ Plant Razzien mit der Crime Task Force
→ Unterstützung von Undercover Arbeit
→ Übernimmt ggf die Einsatzleitung
→ Unterstützt Kollegen in Not
→ Plant Stürmungen

Crime Task Force

Die Crime Task Forece übernimmt ggf. die Verhandlungen und ermittelt Undercover gegen Gangs und Familien.
→ Ermittelt Undercover gegen Gangs und Familien
→ Undercover Arbeit
→ Razzien Planung
→ Verhandlungen

Patrol Duty

Die Patrol Duty sorgt für Recht und Ordnung bei den Mitbürgen, stellt Strafzettel aus und verfolgt Kleinverbrecher durch die Stadt.

→ Verfolgung von Kleinverbrechern
→ Streifen Fahrten
→ Strafzettel
→ Blitzen

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_1.png

Nr.Rang NameInfoAbteilung
30Chief of PoliceDer Leiter/Leader vom Los Santos Police DepartmentLeaderschaft
29Assistent ChiefDie Stlv. Leitung vom Los Santos Police DepartmentLeaderschaft
28Deputy ChiefDie Stlv. Leitung vom Ass. ChiefVerwaltung
27CommanderVerwalter der Unit LeaderVerwaltung
26CaptianUnit CaptianEigene Abteilung ( Captian )
25Deputy CaptianDer Stlv. CaptianEigene Abteilung ( Stlv. Captian )
24LieutenantUnterstützt und übernimmt wichtige aufgaben in der Abteilung.Patrol Duty
23SergeantUnterstützt und übernimmt Wichtige aufgaben in der Abteilung.Patrol Duty
22Administration LieutenantUnterstützt und übernimmt Wichtige aufgaben in der Abteilung.Administration
21Administration SergeantUnterstützt und übernimmt Wichtige aufgaben in der Abteilung.Administration
20Administration Officer IIKümmert sich um Dienstbeschwerden und um die Verwaltung von Mitarbeitern ebenfalls helfen diese bei den Weiterbildungen und Ersteinweisungen der Mitarbeiter.Administration
19Administartion Officer IKümmert sich um Anwesenheitskontrollen und hilft ebenfalls bei den Weiterbildungen und Ersteinweisungen.Administration
18C.T.F LieutenantUnterstützt und übernimmt Wichtige aufgaben in der Abteilung.Crime Task Force ( C.T.F )
17C.T.F SergeantUnterstützt und übernimmt Wichtige aufgaben in der Abteilung.Crime Task Force ( C.T.F )
16C.T.F Officer II
Übernimmt Verhandlungen zwischen dem LSPD und den Gangs. Und Ermitteln Undercover gegen Gangs & Familien.
Crime Task Force ( C.T.F )
15C.T.F Officer IÜbernimmt Verhandlungen zwischen dem LSPD und den Gangs. Und Ermitteln Undercover gegen Gangs.Crime Task Force ( C.T.F )
14S.W.A.T Lieutenant
Unterstützt und übernimmt Wichtige aufgaben in der Abteilung & übernimmt ggf. die Einsatzleitung.
13S.W.A.T SergeantUnterstützt und übernimmt Wichtige aufgaben in der Abteilung & übernimmt ggf. die Einsatzleitung.Special Weapons and Tactics
12S.W.A.T Officer IIPlanen zugriffe bei Einsätzen & übernimmt ggf. die Einsatzleitung..Special Weapons and Tactics
11S.W.A.T Officer IPlanen zugriffe bei Einsätzen.Special Weapons and Tactics
10Adminstrations RecruitIst gerade der Administration beigetreten und in der Probe Zeit.Administration
9S.W.A.T Recruit
Ist gerade der S.W.A.T beigetreten und in der Probe Zeit.
8C.T.F RecruitIst gerade der C.T.F und in der Probe Zeit.Crime Task Force ( C.T.F )
7Officer IIIFährt Streife und sorgt für Ordnung bei den Mitbürgen ebenfalls ist er ein Ansprechpartner für Fragen und Probleme der neuen Officer.Patrol Duty
6Officer IIFährt Streife und sorgt für Ordnung bei den Mitbürgen.Patrol Duty
5Officer IFährt Streife und sorgt für Ordnung bei den Mitbürgen.Patrol Duty
4Recruit
Ist neu und lehrt das LSPD kennen ebenfalls kann er Abschlepper fahren.
Patrol Duty
3Towing Truck
Ist neu und lehrt das LSPD kennen ebenfalls kann er Abschlepper fahren.
Patrol Duty
2Warten Auf WaffenscheinMuss den Waffenschein nachreichen.Keine
1Suspendiert
Wartet auf Entscheidungen von der Verwaltung
Keine

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner.png

WeiterbildungErklärungInfo
ErsteinweisungDer Officer bekommt hier die erste Einweisung. Ihm werden zum Beispiel PDA, Funk und auch den ((Discord-Server)) erklärt.→ PDA Funktionen
→ Funk
→ Discord

Allgemeines Verhalten

Den Officern Wird das Allgemeine Verhalten als Officer Beigebracht wie sie sich zu verhalten haben wie alles ablauft.
→ Verhalten
→ Officer Altag

Rechtskunde

Hier soll die Kooperation mit dem GOV kommen. Ein Justizmitarbeiter gibt den Officern eine Schulung über Gesetze und Verhalten.
→ Kooperation mit GOV
→ Geltende Gesetze

Funkschulung

Den Officer werden beigebracht wie man richtig Funkt um eine gut Funkdizsiplin zu haben.→ Funkdisziplin

Ortskunde

Den Officern werden über die Ortskunde belehrt - anschließend gibt es eine Prüfung für optimales Wissen über Los Santos in der officer Prüfung.
→ Orte

Fahrsicherheitstrainig

Die Officer werden auf ihr Fahrverhalten und das Kennen der Straßenverkehrsordnung geprüft.
→ Fahrverhalten
→ Straßenverkehrsordnung

Waffenkunde

Die Officer werden über Waffen belehrt und lernen, welchen immensen Schaden Waffen anrichten können.
→ Alle Waffen
→ Waffenverhalten

Erste Hilfe Kurs

Hier soll die Kooperation mit dem EMS gefördert werden. Hierzu kommt ein Mediziner und gibt einen Erste Hilfe Kurs.
→ Kooperation mit EMS

Verhandlungs & Einsatzleitungs Lehre

Die C.T.F und S.W.A.T Officer werden über Verhandlungen und Einsatzleitung Belehrt wie diese abzulaufen haben.
→ Zusammenarbeit
→ Verhandlungen
→ Einsatzleitung

Verkerskontrollen

Den Officern Werden beigebracht wie eine Verkehrs Kontrolle Ablauft.
→ Verkerskontrollen

Blau_und_Rosa_Modern_Technologie_Elektronik_und_Technologie_Einziehbares_Ausstellungsbanner_5.png

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag.

PS: Es kann sein das paar sachen verschoben sind dafür kann ich nichts.

LG
Herbert

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom