Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Jackson

Player
Player
OOC-Informationen

1.Reallife-Name: David
2.Alter: 17
3.Discord: david216601
4.Wie lange spielen Sie bereits auf Grand? 1.5 Jahre
5.Durchschnittlich online pro Tag: Immoment weniger aber bald wieder mehr(3-6)

IC-Informationen

6.Name + ID von Server 4: David Blutig (18399)
7.Level: 30
8.ID(s) von anderen Grand Servern:

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich um die Position des Leiters des Police Departments.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Meine Überzeugung liegt darin, dass das Police Department eine zentrale Rolle für die Sicherheit der Gesellschaft spielt. Als Initiator für effiziente Abläufe, Teamarbeit und realistisches Rollenspiel innerhalb der Organisation beabsichtige ich, die Welt nicht nur sicherer, sondern auch fesselnder zu gestalten.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Unsere Organisation wird sich nicht auf herkömmliche Polizeieinsätze beschränken. Stattdessen planen wir, aktiv an realistischen Verfolgungsszenarien, taktischen Verhören und Bürgerversammlungen teilzunehmen. Durch gezielte Schulungen und Übungen möchten wir das Rollenspiel für alle Spieler intensivieren. Unser oberstes Ziel ist es, das Stadtleben durch authentisches und mitreißendes Polizei-Rollenspiel nicht nur sicherer, sondern auch spannender zu gestalten.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Die Auswahl der Vizeführung erfolgt nach einer sorgfältigen Prüfung der Bewerbungen. Dabei berücksichtigen wir Engagement, Führungskompetenzen und Erfahrung im Rollenspiel.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, meine Erfahrung in der Verwaltung von Foren ist umfangreich. Ein geordnetes und dynamisches Forum ist für die Organisation essenziell, und ich bin bereit, dies sicherzustellen.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme vollständig zu. Die strikte Befolgung dieser Richtlinien ist für mich nicht nur selbstverständlich, sondern bildet das Fundament für eine transparente und faire Führung.
7. Dein Konzept der Organisation:
Unsere Polizeiorganisation hat ein klares Ziel: die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gemeinschaft zu gewährleisten. Hier ist, wie wir das erreichen möchten:
Offenheit und Zusammenarbeit:
Wir möchten eine offene und kooperative Umgebung schaffen, in der jeder sich sicher fühlt, Ideen einzubringen. Teamarbeit steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen.
Bürgerbeteiligung:
Wir wollen nicht nur die Bürger schützen, sondern auch mit ihnen in Kontakt treten. Geplante Treffen, Schulungen und öffentliche Versammlungen sollen eine positive Beziehung zur Gemeinschaft aufbauen.
Realistisches Rollenspiel:
Unser Fokus liegt auf realistischem Rollenspiel. Das bedeutet, dass wir nicht nur einfache Polizeieinsätze durchführen, sondern auch an realitätsnahen Verfolgungsszenarien, taktischen Verhören und Bürgerversammlungen teilnehmen.
Training und Schulungen:
Wir glauben an kontinuierliche Weiterentwicklung. Regelmäßige Schulungen und Treffen werden abgehalten, um sicherzustellen, dass jeder im Team stets auf dem neuesten Stand ist und sein Bestes geben kann.
Verantwortung und Fairness:
Jeder im Team wird fair behandelt. Die Verantwortlichkeiten werden klar kommuniziert, und Transparenz steht im Mittelpunkt unserer Führung.
Besondere Rollenspiel-Events:
Neben den üblichen Polizeieinsätzen planen wir aufregende Rollenspiel-Events. Dazu gehören kriminalitätspräventive Maßnahmen im Würfelpark, Verkehrskontrollen und Großeinsätze.
Rangstruktur und Karrieremöglichkeiten:
Unsere Rangstruktur ermöglicht es jedem, sich weiterzuentwickeln. Angefangen bei frisch ausgebildeten Polizisten bis hin zu hochrangigen Führungspersonen – jeder hat die Möglichkeit, seine Karriere voranzutreiben.
Hier sind meine Ränge und was sie bedeuten:
Suspended: Vorübergehender Rang für disziplinarische Maßnahmen.
Police Officer I-III: Aufsteigende Erfahrungsstufen für Polizisten.
Senior Police Officer: Erfahrener Polizist, der als Mentor dient.
Master Police Officer: Hoch erfahrener Polizist mit umfassender Expertise.
Police Corporal: Erste Führungsaufgaben für erfahrene Polizisten.
S.W.A.T | Trainee: Anwärter für das S.W.A.T-Team mit speziellem Training.
Police Sergeant: Leitender Polizist mit Überwachungs- und Führungsaufgaben.
S.W.A.T | Sergeant: Leitender S.W.A.T-Offizier mit speziellen Aufgaben.
Police Detective: Ermittler, der sich auf die Untersuchung von Straftaten spezialisiert hat.
S.W.A.T | 2nd Lieutenant: Leitender Offizier im S.W.A.T-Team mit erhöhter Verantwortung.
Police Lieutenant: Hochrangiger Polizeioffizier mit umfassenden Führungsaufgaben.
S.W.A.T | 1st Lieutenant: Höchster Offizier im S.W.A.T-Team nach dem Commander.
S.W.A.T Vice Commander: Stellvertretender Kommandeur des S.W.A.T-Teams.
Police Captain: Hoher Führungsoffizier mit erweiterten Verantwortlichkeiten.
S.W.A.T Commander: Kommandant des S.W.A.T-Teams, der die gesamte Einheit führt.
Police Commander: Hoher Befehlshaber, der große Bereiche der Polizeiorganisation leitet.
Assistant Chief of Police: Stellvertretender Chef, der bei Abwesenheit des Chiefs die Verantwortung übernimmt.
Deputy Chief of Police: Stellvertretender Chef der gesamten Polizeiorganisation.
Chief of Police: Höchster Rang, der die gesamte Polizeiorganisation leitet und verantwortlich ist.
Unsere Mission erstreckt sich über das einfache Streben nach Effektivität hinaus, wir wollen nicht nur eine hochfunktionale Polizeieinheit sein, sondern auch aktiv zur positiven Gestaltung der Welt beitragen. Bei uns ist jeder willkommen, sich uns anzuschließen und Teil dieser bedeutenden Mission zu werden.

Zum Abschluss meiner Bewerbung möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Möglichkeit, mich für diese Position zu bewerben, ausdrücken. Trotz der vielen Fehler in meiner Vergangenheit bin ich entschlossen, mich zu ändern und meine Qualitäten vollständig in den Dienst dieser Organisation zu stellen. Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Vertrauen geweckt hat und stehe bereit, mich persönlich vorzustellen und weitere Fragen zu beantworten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom