.
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Dec 7, 2023 #2 Hey Ulrich Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Ruffy
Hey Ulrich Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Ruffy
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Dec 7, 2023 #3 Hey Ulrich, Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt Grund: Im Oberen Video kann ich nicht erkennen das du was mit der RP Situation zutan hattest falls ja bitte einen längreren Clip Einsenden Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Ruffy
Hey Ulrich, Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt Grund: Im Oberen Video kann ich nicht erkennen das du was mit der RP Situation zutan hattest falls ja bitte einen längreren Clip Einsenden Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Ruffy