Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Banger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
42
ID: 43241
Ingamename: Patrick Eifel
Warum wurdest du Gebannt: 1.4 Twink
Wie lange wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 60 Tage
Hallo liebes Admin Team,
Als erstes möchte ich mich entschuldigen. Allerdings finde ich diesen Bann nicht gerechtfertigt, weil ich am 17 November gehackt wurden bin, dies können sie auch dem bei gefügten link entnehmen.
das hab ich aber damals geclosed. Auf Grund diesen Vorfalls muss der Admin wohl gedacht haben das ich meinen Account geteilt habe. Aber wie sie diesem Link entnehmen stimmte dies aber nicht zu. Ich würde mich daher freuen wenn sie dies berücksichtigen und meinen Bann aufheben oder verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Eifel
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
Liebes Admin-Team,
ihr möchtet dafür sorgen dass alles nach Plan läuft auf DE03, ist vollkommen Nachvollziehbar Jedoch müsst ihr ihn entbannen auf DE03 gibt es kein richtiges RP mehr und wenn man RP erlebt dann auch nur für einen kurzen Moment, da Patrick einer der weniger Spieler auf diesem Server ist, der alles versucht um das RP auf dem Server zu fördern.

#UnbanPatrickAbi
 

Warum so Mad mein Freund

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
32
Der Bann war sowas von nicht gerechtfertigt obwohl es bekannt war das es bei ihm ein Problem Gab mit dem acc trz Bann das immer das leichteste wa ihr drecks Admins immer bannen und dann ist das Problem weg
 

Cracky Original

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
16
Liebes Admin-Team, der Bann ist nicht gerechtfertigt. Patrick wartet jetzt mehrere Tage schon das sein Antrag angenommen oder auch schon allein angeschaut wird. Wir alle wünschen uns das er wieder auf DE03 spielen kann also bitte entbannt Patrick.

#UnbanPatrickAbi
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

8 Accounts sind sportlich! zudem auch noch lügen ist nicht der Weg um entbannt zu werden.
Antrag abgelehnt.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom