Name: Queen Delacruz | ID: 19293
Eltern: Joker/ Harley
Mein Name ist, Queen Delacruz. Ich bin 2002 in Gotham City geboren. In meiner Kindheit erkannte ich früh, dass mein Leben stark durch die kriminellen Machenschaften meiner Eltern geprägt ist. Ich fing früh an Menschen zu beklauen und Autos zu stehlen. Meine erste Straftat begann ich mit 5 Jahren....Eines Tages hatte mein Bruder Richie eine grandiose Idee, er verleitete mich dazu in den Staat Grand zu reisen, dort fingen wir ganz klein als Elektriker an, doch als wir unsere ersten Kontakte knüpften kamen wir schneller voran als gedacht. Wir wurden Mitglieder Krimineller Familien. Durch gute Freunde fanden wir den Draht zu der Marabunta Grande. Am 27.11.2021 waren wir volle Member dieser Gang, doch leider wurde Sie nach langer Zeit aufgelöst. In der Zeit bei Marabunta lernte Ich viele neue und korrekte Leute kennen.
Doch all diese stellten sich eine Frage:
Wieso hat Queen die Stimmlage eines Mannes?
Ich habe schon früh gemerkt dass mir meine hohe Stimme nicht gefällt. Ich wollte immer schon eine männliche und düstere Stimme besitzen, deshalb entschied ich mich dazu, meinen Kehlkopf so zu modellieren, dass er größer wird und meine Stimme dadurch tiefer.
Ich freue mich auf Rückmeldung:
Liebe Grüße Queen Delacruz