Meine ID: 25860
Beschuldigte ID: 0000
Beweis:
Situation: Siehe clip
Beschuldigte ID: 0000
Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Also wir nennen die Admins nicht Hu*ensöhne. So eine ekelhafte Wortwahl benutzen wir nicht.Jaiden Panataleon ... hab zwar nix mit dem zu tun, aber die HuSo Sprüche von den beiden Nuttenbengeln hast du wohl überhört? Nur weil man euch Admins ständig so nennt, müssen sich das andere nicht gefallen lassen.
das ist halt ooc broJaiden Panataleon ... hab zwar nix mit dem zu tun, aber die HuSo Sprüche von den beiden Nuttenbengeln hast du wohl überhört? Nur weil man euch Admins ständig so nennt, müssen sich das andere nicht gefallen lassen.
OOC-Beleidigungen sind ebenfalls Bann, BRO ! Müsste man eigentlich nach all den Jahren Grand RP wissendas ist halt ooc bro
Sag mal, bist du dumm? Es ist egal ob du das im Discord sagst oder im Game. Sobald du die H-Bombe dropst, bist du weg. Ende der Durchsage und jetzt chill mal du geistig minderbemitteltes Kind. Ich will es dir nicht nochmal erklären. Ist ja peinlich und zum fremdschämen.DAS IST ABER OOC UND KEINE IC OOC BELEIDDIGUNG
digga christmas bist du behindert diggaSag mal, bist du dumm? Es ist egal ob du das im Discord sagst oder im Game. Sobald du die H-Bombe dropst, bist du weg. Ende der Durchsage und jetzt chill mal du geistig minderbemitteltes Kind. Ich will es dir nicht nochmal erklären. Ist ja peinlich und zum fremdschämen.