Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25860
Players nickname
Jimmy Davies
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
1:12 Uhr
Proofs
https://youtu.be/VgX3huz-DDM

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 86985 hat 24 Stunden Zeit seine POV vom 08
.12.2023 01:12 einzureichen.

Es wird die vollständige POV des Events angefordert.

Zeit zum Einreichen der POV bis zum 09.12.2023. 05:09

Hochachtungsvoll
JP

FridayNight

Player
Player
Inappropriate language
Jaiden Panataleon ... hab zwar nix mit dem zu tun, aber die HuSo Sprüche von den beiden Nuttenbengeln hast du wohl überhört? Nur weil man euch Admins ständig so nennt, müssen sich das andere nicht gefallen lassen.

Der_Dreckige

Player
Player
offtopic
Jaiden Panataleon ... hab zwar nix mit dem zu tun, aber die HuSo Sprüche von den beiden Nuttenbengeln hast du wohl überhört? Nur weil man euch Admins ständig so nennt, müssen sich das andere nicht gefallen lassen.
Also wir nennen die Admins nicht Hu*ensöhne. So eine ekelhafte Wortwahl benutzen wir nicht.
Bei uns werden die Admins als dreckige, nichtsnutzige, arbeitslose, kleinpimmelige Harzer-****** bezeichnet.

ChristmasXXX

Player
Player
DAS IST ABER OOC UND KEINE IC OOC BELEIDDIGUNG
Sag mal, bist du dumm? Es ist egal ob du das im Discord sagst oder im Game. Sobald du die H-Bombe dropst, bist du weg. Ende der Durchsage und jetzt chill mal du geistig minderbemitteltes Kind. Ich will es dir nicht nochmal erklären. Ist ja peinlich und zum fremdschämen.

DerPapst

Player
Player
Sag mal, bist du dumm? Es ist egal ob du das im Discord sagst oder im Game. Sobald du die H-Bombe dropst, bist du weg. Ende der Durchsage und jetzt chill mal du geistig minderbemitteltes Kind. Ich will es dir nicht nochmal erklären. Ist ja peinlich und zum fremdschämen.
digga christmas bist du behindert digga

DerPapst

Player
Player
Regeln des Spiels
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

DerPapst

Player
Player
Du denkst auch die können dir verbieten in deinem eigenen Haus Wörter zu benutzen du minderbemittelndes Kind

Jimmy Davies

Leader
Leader
ich nehm mal stellungnahme ich war das aufjedenfall nicht der das h wort gesagt hat nicht das ich unnötig gebannt werde aber das kann nicht sein das jedes event was ist oder was wir anfahren das da nur cheater sind und komischer weiße ist es immer die selbe fam

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 86985 ist bereits für Cheating sanktioniert

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom