Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizei macht wieder mal Meta und Handschellen trick WENIG POMMES

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6218
Players nickname
Franco_Papalapap
Suspect ID
8098, 59
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/3jbUo4tawb4

Francesco92

Player
Player
Wärend unsere Flucht bekomme ich auf mein Fahrzeug das ich gerade nicht mal fahre eine Geldstrafe von ID:8098
Woher diese Meta Info Wenn ich nur im Auto sitze und auf der flucht bin???

ID:53 Wirft wie auch oft andere Cop´s Handschellen wärend ich versuche zu fliehen und steckt mich ins auto ohne meine rechte zu sagen
Viel SHIT wenig Pommes sorry aber das ist jeden das das selbe mit euch wenig wenig Pommes

Wie im clip zu sehen direkt die strafe über Meta und die weiter Clips sagen alles danke für die bearbeitung

Video 1

Video 2

Video 3

Streuner

Player
Player
Mir, der ID:53, wird vorgeworfen:

1.UnRP, da Handschellen „geworfen“
2. Das Nichtvorlesen der Rechte bevor ich ihn ins Auto setze.

Beide Anschuldigungen weise ich von mir ab. Die Handschellen habe ich nicht angelegt (siehe 2. Video 1:22), sondern ein anderer Kollege. Nichtsdestotrotz hat mein Kollege hier nicht Handschellen geworfen, sondern sie ordnungsgemäß hinter dem Rücken an den Tatverdächtigen angelegt. Dieser ist zum gleichen Moment losgelaufen. Sowas sollte nicht sanktioniert werden. Des Weiteren habe ich als Beamter die Pflicht spätestens beim Eintreffen ins Staatsgefängnis die Rechte vorgelesen zu haben. Hier sieht man sehr gut, dass es während der Autofahrt war.

Woher die Beschwerdeseite Metagaming uns gegenüber vorwerfen möchte, ist mir unschlüssig. Aber es ist sehr gut zu sehen, dass die Beschwerder selbst Metagaming betreiben. (2. Video 0:20-0:34, das IC-Mikrofon wurde von beiden nicht benutzt).

Ich wünsche allen einen schönen Abend,

ID:53

Francesco92

Player
Player
zur geld strafe sagt der Herr nicht und zu den 3 sternen die ich bekomme obwohl ich hinten sitze und maskiert bin ...Schade ...Das in der stadt Probleme gibt und ich offes Mic nutze sieht man ja ...
Schlecht gespielt von euch
GErne kannst du ja auch dein Clip und deine kollegen den CLip raus hauen wie ihr mir die handschellen anlegt und die geldstrafe und 3 sterne gibt würde es sogar haben wollen euer Clip POV

Streuner

Player
Player
Du verstehst nicht, dass ich dir die Geldstrafe nicht gegeben habe, sondern das PD. Ich bin vom FIB.
Warum hast du jetzt Video 2 gelöscht ?

MFG Marty McFly

Last edited:

Francesco92

Player
Player
Video 2 ist nicht gelöscht ist von youtube gespeert leider man sieht ja auf den videos die fehler die wichtig sind das was da ist soll beurteilt werde wenn ih rmehr habt gerne hochladen

Viktor Lebedev

Player
Player
Video 2 ist nicht gelöscht ist von youtube gespeert leider man sieht ja auf den videos die fehler die wichtig sind das was da ist soll beurteilt werde wenn ih rmehr habt gerne hochladen
Da steht doch dran, dass es bloß auf privat gestellt wurde und nicht gelöscht

Und wird wohl Zufall sein, dass das Video, wo selber Regelbrüche begangen wurden „von YouTube gelöscht wurde“ haha

Alfonso Konsalez

Player
Player
Hallo Francesco,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.
Grund:
Ich sehe keinen Regelbruch seitens der Organisationen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom