Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57530
Players nickname
Julian Boss
Suspect ID
31713
Date of violation
Dec 7, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/SmNmYpSFmbA

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert: Der Herr mit der ID: 31713 hat mehrfach uns überfahren, mich geschlagen und auf OOC Talk reagiert. Das stellt mehrere Verstöße da. Zudem muss gesagt sein das die NG aktuell sowieso nur rumtrollt, was ich echt schade finde da nichts unternommen wird oder ähnliches passiert.

Beweise und Timelaps:
Clip 1: VDM und OOC Talk:

Sekunde: 00:00
fährt er erstmal in die Menschenmenge extra rein, ohne eine jegliche Entschuldigung | VDM
Sekunde: 00:16
er reagiert auf meine "OOC Nachricht" OMG OMG | FailRP OOC Talk

Clip 2: DM/RDM

Sekunde: 00:11
schlägt er mich ohne eine jegliche Entschuldigung es kam nur "Halt deine Fresse" | DM/RDM
Ab Sekunde 00:20
frage ich ihn erneut nach seiner Dienstnummer da er davor EXTREM in sein Mikrofon 21!!!!!! geschriehen hat.
Sekunde: 00:57 hat er extrem in sein Mikrofon geprüllt vermutlich um zu provozieren. | Provokation / Ererape

Ich bitte darum unnötige Kommentare zu unterlassen.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Ich bitte um Annahme dieser Beschwerde, da man deutlich sieht das er uns in Clip 1 extra VDM ohne Entschuldigung es kam nur ein "Halt deine Fresse". In diesen Clips sind mehrere Verstöße zu erkennen.

RDM , VDM

LG

Armin Afraid

Player
Player
Hey Julian Boss

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das schlagen einer Person ist kein Deathmatching. Außerdem ist nicht nachvollziehbar, ob das was er gesagt hat auf deine Nachricht im OOC-Chat bezogen war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom