Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81054
Players nickname
Achmet Kawalski
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Oiloi9kSxgQ

Achmet Kawalski

Player
Player
Joined
Jul 30, 2023
Messages
118
hallo liebes Admin DE02 .
ich war vor 7 tagen 2 stundenlang afk solange war mein Auto normal geparkt in der zeit kam ein Polizist und durchsuchte meinen Kofferaum und nahm mir sehr viele Waffen und Munition weg leider konnte ich mich nicht ic beschweren weil ich einige zeit später gebannt wurde ich wollte mich beschweren in der Hoffnung das ich meine sachen die im Kofferaum meines p1 waren zurück bekomme weil es meiner Meinung nach unter aller sau ist ein Kofferraum ohne tatferdacht zu durch suchen ic konnte ich mich nicht beschweren da ich gebannt wurde.
der link für die url ist einfach so reingetan worden weil es pflicht ist er ist unnötig .
LG Achmet
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Achmet,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.
 

Guenther Willers

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
436
Lieber RP-Player wie eben am PD erkläre Ich es Dir hier auch gern nochmal
Wenn Du i-wen ein Fahrzeugschlüssel gibst er mit ner Waffe aussteigt und oder überhaupt dein Fahrzeug offen steht und i-einer da aussteigt mit ner Waffe und um sich ballert oder nur mit ner Waffe gesichtet am Steuer ist das Fahrzeug automatisch im Fokus der Ermittlungen auch wenn es ni seins ist oder oder oder dies ist eine IC Sache

LG
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Achmet,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Bitte schau dir nochmal die Kriterien an, die für eine Beschwerde einzuhalten sind. Daher bleibt uns hier nichts anderes möglich, als deine Beschwerde abzulehnen. Auch ein Bann entbindet nicht von der Zeit in der man eine Beschwerde hochladen muss.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom