Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Fabi Castano
Suspect ID
47259
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/mVwd_l4wrwc

Shavkat

Player
Player
Fabi ich hab dich doch hochgeholt und dann am Ende in Ruhe gelassen oder? Schick doch bitte den kompletten Clip rein. Ansonsten kann ich das gerne übernehmen. Clip ist in kürze Verfügbar.

Last edited:

Silla Guzman

Player
Player
Ohje und dann das wesentliche einfach raus schneiden XD! Wenn wir beim düngen umgeschossen werden von euch dann ist das nicht unnötig?

Fabi Castano

Player
Player
Ohje und dann das wesentliche einfach raus schneiden XD! Wenn wir beim düngen umgeschossen werden von euch dann ist das nicht unnötig?
hö wenn das so sein sollte dann schick doch hoch, kommen immer andere die euch rdm´n. Ihr schießt doch random wenn ihr lust habt einfach auf euch. Orga lässt euch in den meisten Fällen in Ruhe

Last edited:

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Fabi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo Fabi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47259 sanktioniert.

Regelverstoß:

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Du gehst, wie im Clip zu sehen auf seine Forderung ein. Dennoch erschießt er dich grundlos. Zusätzlich gibt er noch ein Kommentar von sich, welcher darauf schließen lässt, dass er dies bewusst macht. Somit wird der Spieler für Deathmatching sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom