Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29716
Players nickname
Pepper Woods
Suspect ID
34765
Date of violation
Feb 20, 2022
Time of violation
14:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mw3mOfr3nak

Markus Altenthaler

Player
Player
Hallo Ich hatte gestern ein gegspräch mit admin Becky Finley ID: 614. Sie hat gesagt das ich wenn ich mein Geld bis heute nicht erhalte nachmal ein thread aufmachen soll. Ich hatte letztens ein ungeügendes Video wo der Betrüger nicht zu hören war und habe ihn gestern wieder erwischt. Es geht um 3 Mio

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich Markus ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Du sagst selber im Video , das der Spieler bis 15:00 Uhr Zeit hat , dein Video geht aber nur bis 14:11 Uhr. Das große Problem was ich sehe ist aber eher dein Verstoß , das du in einem Discord Gespräch mit deinem Freund während du IC bist. Was nach unseren Regeln verboten ist.

Desahlb muss ich 29573/29716 leider auch Bestrafen nach :

1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins
eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom