Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert: Alle Personen in den Clips haben sich ausgeloggt. Es gab paar Personen die sich ausgeloggt haben mit und ohne Handfesseln.
Die ganzen Clips sind während meiner MD-Streife passiert.
Beweise und Clips:
Clip 1 ID: 48292
Sekunde 00:07 Ich hatte den TV davor schon gefragt nach Reisepass etc da hat er sich auch ausgeloggt. Danach kam er wieder und er hat sich erneut ausgeloggt.
Clip 2 ID: 62558
Sekunde 00:03 : Der Herr hat sich ausgeloggt. 1 Mal
Sekunde 00:42 Erneutes ausloggen
Clip 3: ID: 13293
Sekunde 00:10 Hat er sich mit Handschellen ausloggt. Dies 2x mal siehe den 2 Clips.
Clip 4: ID: 62551
Sekunde 00:10 Hat er sich ausloggt.
Um Spam von Beiträgen zu vermeiden habe ich alles in einen Beitrag verfasst.
Ich bitte darum unnötige Kommentare zu unterlassen.
Was ist passiert: Alle Personen in den Clips haben sich ausgeloggt. Es gab paar Personen die sich ausgeloggt haben mit und ohne Handfesseln.
Die ganzen Clips sind während meiner MD-Streife passiert.
Beweise und Clips:
Clip 1 ID: 48292
Sekunde 00:07 Ich hatte den TV davor schon gefragt nach Reisepass etc da hat er sich auch ausgeloggt. Danach kam er wieder und er hat sich erneut ausgeloggt.
Clip 2 ID: 62558
Sekunde 00:03 : Der Herr hat sich ausgeloggt. 1 Mal
Sekunde 00:42 Erneutes ausloggen
Clip 3: ID: 13293
Sekunde 00:10 Hat er sich mit Handschellen ausloggt. Dies 2x mal siehe den 2 Clips.
Clip 4: ID: 62551
Sekunde 00:10 Hat er sich ausloggt.
Um Spam von Beiträgen zu vermeiden habe ich alles in einen Beitrag verfasst.
Ich bitte darum unnötige Kommentare zu unterlassen.