Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 13, 2022
Messages
10
Leaderbewerbung:
OOC Infos:

1. Reallife-Name: Fritz
2. Alter: 16
3. Discord: bigmac__lord
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ende November 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden am Wochenende manchmal mehr

IC Infos:

6. Name + ID von Server 4: Helmut Eichel I 43197
7. Level: 29
8. ID(s) von anderen Grand Servern: nicht in Benutzung


Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für das LSPD.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich schon sehr lange in Staatlichen Orga's war und denke das ich Sachen unterschützen oder auch verändern kann. Durch meine Erfahrung denke ich das ich gut für die Position des LSPD Leaders bin. Auch mit neuen Ideen das RP auf ein neues Level heben. Durch meine Zeit im Genstab der NG weiß ich was es heißt aktiv bei der Planung von Orgasachen dabei zu sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Das die Orga Events anfährt oder eigene Events macht, sich aktiv zeigt, das jeder Spaß hat und gleiche Chancen in seiner Laufbahn hat. Außerdem soll die Orga am Roleplay teilnehmen und es auch stärken, wenn es die SOB ist die im Ghetto ermittelt, die HR die Bewerbungsphasen macht oder die SWAT die gerade am Shopraub ein taktischen Zugriff plant. Die Zusammenarbeit mit anderen Orga's wie FIB, NG, SAHP, GOV und dem Lifeinvader wird ein wichtiger Teil werden.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell habe ich noch keine Vize geplant, diese werden sich mit der Zeit ergeben

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe teilweise Erfahrung damit.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja hab die Regeln gelesen und stimmen den zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Rangsystem:

1 Suspendiert
2 Tow Service
3 Rookie
4 Officer I
5 Officer II
6 Officer III
7 Detective I
8 SWAT Officer I
9 HR Officer I
10 Detective II
11 SWAT Officer II
12 HR Officer II
13 Detective III
14 SWAT Operator
15 HR Head Manager
16 Sergeant I
17 Sergeant II
18 Lieutenant I
19 Lieutenant II
20 Captain
21 Commader
22 Deputy Chief of Police
23 Assistant Chief of Police
24 Chief of Police


Units:

SOB: Special Operations Bureau:
Die SOB kümmert sich um das Ghetto und deren Gangs, außerdem ermitteln sie Undercover in verschiedenen Bereichen um bei Razzias mit zu wirken. Sie übernimmt außerdem Drogen und Betäubungsmitteldelikte.

SWAT: Special Weapon And Tactics:
Die SWAT ist die Spezialeinheit des LSPD's und übernimmt wichtige Aufgaben in Bereichen wie Verhandlungsführung und Einsatzleitung bei Shop und Ammoraubs, außerdem übernimmt sie die Haftbefehle sowie Waffendeals. Bei Events übernimmt sie auf die Einsatzleitung für einen reibungslosen Ablauf.

HR: Human Resources
Das Personal Management übernimmt die Aufgabe sich um das Personal zu kümmern wie z.B: Einstellung, Entlassungen, Dienstbeschwerden, Schulungen, Sanktionen und Dienstblattpflege.
Bei der 18:00 Uhr Aufstellung macht sie eine Anwesenheitskontrolle. Außerdem kümmert sie sich um die Organisation bei Events für einen guten Ablauf.

PD: Patrol Duty:
Die Patrol Duty übernimmt die Streifenfahrten und ist die Speerspitze des LSPD'S, sie macht RTS (Routine Traffic Stop), Grenzkontrollen, Absperrung von Erdrutschen auf den Highways und Dispatches.

Schulungen:

Ersteinweisung
Funkschulung
Rechtskunde
Fahrzeugkunde und Ortskunde
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,462
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,462
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom