Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22429
Players nickname
einLucasss
Suspect ID
57530
Date of violation
Dec 8, 2023
Time of violation
21:09
Proofs
https://youtu.be/SJ4OY373vD8?si=4-bUv5_j0QCQzGpZ

einLucasss

Player
Player
Ich habe Zwei Clips:
Teil1:
Teil2:
Mein Beschwerdegrund ist das ich keine Chance hatte RP zumachen gegen den PDler und er hatte mit mein Rp nicht kooperiert.
Passiert ist das ich auß dem Krankenhaus kamm getazert wurde ins Sg geliefert und ich konnte nichts dagegen machen.

LG Lukasz

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Ich habe Zwei Clips:
Teil1:
Teil2:
Mein Beschwerdegrund ist das ich keine Chance hatte RP zumachen gegen den PDler und er hatte mit mein Rp nicht kooperiert.
Passiert ist das ich auß dem Krankenhaus kamm getazert wurde ins Sg geliefert und ich konnte nichts dagegen machen.

LG Lukasz
Guten Tag Lukaz.

1. Ich habe dir Anfang des 1 Clip gesagt "Die Maske" damit weißt du das du die Maske bitte abziehen sollst. § 26 Vermummung in der Öffentlichkeit.

2. Dann hast du Widerstand geleistet und bist weggerannt.

3. Ich habe dich ca. 10 mal gefragt wo der Reisepass ist du hast erneut Widerstand geleistet.

4. Du hast in den kompletten Clips Widerstand geleistet.

Meiner Meinung ist das KEIN PowerRP. Da du aktiv Widerstand gegen uns geleistet hast.

Ich wünsche dir einen Schönen Abend.

einLucasss

Player
Player
Nein du hattest meine Brieftasche durcheinander gemacht also Rp verweigert und keine chance gegeben für etwas zumachen

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Aber ich war ja bereit dir meinen Reisepass zu geben, hatte aber die Chance nicht mal.
Wenn du gefesselt bist nehmen wir als LSPDLER , FIB den immer aus der Tasche. Das läuft so bei uns ab. LG

nlqe

Player
Player
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.

Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom