Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ''Admin Beschwerde'' gegen Ranjid Ramalamading

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71562
Players nickname
Nina Abi
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Dec 8, 2023
Time
22:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/543903/

Nina Abi.

Player
Player
Guten Abend,

Mit dieser Admin Beschwerde möchte ich dem Admin nichts böses. Da er sonst immer eine gute Arbeit leistet.
Dennoch bin ich diesmal mit der Bearbeitung nicht zufrieden, denn man sieht direkt das er Sexuelle Anspielungen bei einer bewusstlosen Person vornimmt.
Da meine Beschwerde wegen 1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde! & 7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) abgelehnt wurde.
1. Verstehe ich nicht wirklich. 2. Ich bin vor dem Vorfall gerade mal 2 min wach gewesen höchstens, da habe ich sicher nicht direkt eine POV an.
Ich bin aus meinem haus, bin 3 schritte gelaufen und musste schon die Hände hochnehmen. Als ich merkte das er mich erschießen wird, habe ich die POV gestartet.
Dennoch erkennt man die Eindeutigkeit des Regelbruches, als er anfängt mit 'Sonst kriegst du mein Fetten Penis wieder in den Mund wie beim letzten mal.'

6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Danke fürs durchlesen und ggf. überarbeiten.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Deine Unzufriedenheit mit der Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar jedoch hat der Kollege
hier richtig und im Sinne der Vorgaben gehandelt. In diesen 10! Sekunden Video ist ein Regelverstoß zu sehen
trotzdem zeigt es nicht annähernd den Verlauf der Situation, weshalb eine faire Prüfung hier nicht möglich ist.
Die Entscheidungsgewalt obliegt dem Kollegen und dieser hat hier davon und zurecht gebrauch gemacht.
Also reich einfach einen, den Vorgaben entsprechenden, Clip ein und es wird erneut bearbeitet.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom