Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
51675
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
20:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HRQ2Aq6rXxs

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 65187 24361 51675
Videomaterial:
Beschwerdengrund: OOC Beleidigung
Was ist passiert?: Ich fuhr mit meiner Frau durch die Stadt als wir vom Taxi gerammt wurden. Sie fingen dann die ganze zeit an zu beleidigen. Selbst meine Frau wurde beleidigt. Hassrede gegen Meine Frau und das wir Missgeburten wären etc. Alles weitere an Beleidigungen entnehmt ihr Bitte aus den Clips. Fordere hiermit die Höchste Sanktion für das Beleidigen.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen Daniel,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Grund der Annahme:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Alle drei Spieler werden wegen Provokation sowie OOC Beleidigung sanktioniert.
Jedoch wirst auch du sanktioniert, da du die Personen hier auch massiv gebaitet hast. Du hättest einfach wegfahren können, als die weggefahren sind. Nein du verfolgst du mit der Aussage "Ich bums dich jetzt weg..."

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom