Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamal Schindler

TopG
Player
Vorab, ich nicht auf der mindest. Visum stufe. Ich würde mich dennoch freuen falls man dort eine Ausnahme machen kann, da ich selbst überzeugt von mir bin und durch meine 3 Jahre lange GrandRP Erfahrung doch schon sagen kann das ich ein sehr guter Leader wäre!
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Miguel
2. Alter: 23
3. Discord: vetoo4rl
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 St.

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Jamal Carrillo | 58062
7. Level: 3 (bis zum Leader Wechsel sicherlich mindestens 6 oder 7)
8. ID(s) von anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Organisation "Los Santos Police Department" als Leader.

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war bereits immer an der Arbeit in der Polizei interessiert, die Staatlichen Organisation brauchten immer schon dieses eine LSPD was heraussticht von allen anderen. Ich möchte mit viel Teamwork, Selbstbewusstsein und Vertrauen ein sehr gutes LSPD aufbauen um zu Zeigen das, dass LSPD eine sehr starke Organisation sein kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte Innovative und Lustige Situationen mit dem LSPD und den Bürger/innen des Staate schaffen. Uns ist das Teamwork mit allen das aller wichtigste weswegen ich es hier auch so oft erwähne. Wir möchten in jedem Ladenraub jedem/jeder die Möglichkeit geben eine Individuelle Rolle beizutragen damit niemanden Langweilig werden kann. Wir möchten in Kooperation mit dem LifeInvader Presse Versammlungen veranstalten damit die Bürger/Innen Up-To-Date sind und immer die neusten News erhalten und fragen stellen können. Man hat sehr viele Möglichkeiten mit einer Offiziellen Staatlichen Organisation die ich gerne mit meinem Team nutzen wollen würde um vielleicht wenn nicht sogar noch mehr herauszufinden was man machen kann.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Fynn Carrillo ID: 36597
Dimitri Carrillo ID: 62578

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, als Leader einer Gang.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Pläne

Ich möchte auf ganz großes Teamwork setzen und einen Großen Zusammenhalt im LSPD gewährleisten, faire Konditionen zu meinen Mitarbeitern und ein Schönes Erlebnis für jeden. Uns ist als Team bewusst es gibt im Roleplay keine Verlierer, jeder kann etwas Positives aus seiner Situation rausziehen.

Ränge

24. Chief of Police
23. Deputy Chief of Police
22. Asst. Chief of Police
21. Captain
20. Asst. Captain
19. Management
18. HR Officer
17. PR Officer
16. S.W.A.T Officer
15. Police Detective
14. Lieutenant II
13. Lieutenant I
12. Sergeant III
11. Sergeant II
10. Sergeant I
09. Officer IV
08. Officer III
07. Officer II
06. Officer I
05. Rookie
04. TOW Officer
03. TOW Trainee
02. Urlaub
01. Freigestellt

Abteilungen
- S.W.A.T Special Weapons and Tactics - Spezialeinheit
- HR Human Resources - Personalabteilung
- Police Academy - Ausbildungsabteilung
- Detective Bureau - Investigative Einheit
- PR - Public Relations - Event Abteilung

Events
Wir möchten unsere PR Abteilung dazu nutzen um viele neue Ideen für Globale, Mittlere und Mini Events zu sammeln dies wird für uns sehr Wichtig sein damit die Leute immer mit dem LSPD nichts schlechtes verbinden können!

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom