Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Assistant Administrator auf GrandRP DE04.
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: basta07
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h, Wochenende bis zu 6h pro Tag.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julian Boss | 57530 Level 14.
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kevin Riegler | 47676 Level 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele schon sehr lange RP, habe demnach gute Erfahrung im RP und dem Regelwerk. Ich war bereits in vielen staatlichen Orgas wie dem Lifeinvader, FIB und dem LSPD. Durch diese lange Erfahrung konnte ich mich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut machen, da ich tagtäglich sehr viele Regelbrüche melde. Da es sehr viele Leute gibt die tagtäglich Regelbrüche begehen möchte ich Tatkräftig dagegen vorgehen, um ein gutes RP zu gewährleisten. Zudem möchte ich den Administratoren als Assistant unter die Arme greifen, indem ich täglich Tickets bearbeite und versuche so viel wie möglich zu helfen.
- Was sind deine Stärken?
[+] Freundlichkeit
[+] Zielorientiert
[+] gute Rechtschreibung
[+] Zuverlässigkeit
- Was sind deine größten Schwächen?
[-] Nervös
[-] Ungeduldig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, und freue mich auf neue Aufgaben. Zudem möchte ich den Administratoren tatkräftig und tagtäglich bei Regelbrüchen helfen.
Schlusswort
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie positiv überzeugen.
Über eine persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Jonah
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: basta07
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h, Wochenende bis zu 6h pro Tag.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julian Boss | 57530 Level 14.
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kevin Riegler | 47676 Level 4
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele schon sehr lange RP, habe demnach gute Erfahrung im RP und dem Regelwerk. Ich war bereits in vielen staatlichen Orgas wie dem Lifeinvader, FIB und dem LSPD. Durch diese lange Erfahrung konnte ich mich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut machen, da ich tagtäglich sehr viele Regelbrüche melde. Da es sehr viele Leute gibt die tagtäglich Regelbrüche begehen möchte ich Tatkräftig dagegen vorgehen, um ein gutes RP zu gewährleisten. Zudem möchte ich den Administratoren als Assistant unter die Arme greifen, indem ich täglich Tickets bearbeite und versuche so viel wie möglich zu helfen.
- Was sind deine Stärken?
[+] Freundlichkeit
[+] Zielorientiert
[+] gute Rechtschreibung
[+] Zuverlässigkeit
- Was sind deine größten Schwächen?
[-] Nervös
[-] Ungeduldig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, und freue mich auf neue Aufgaben. Zudem möchte ich den Administratoren tatkräftig und tagtäglich bei Regelbrüchen helfen.
Schlusswort
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Sie positiv überzeugen.
Über eine persönliches Gespräch würde ich mich freuen.