Wurde von 3 spielern ohne RP hintergrund auf dem Parkplatz getoetet
Mirageincc Player Player Joined Nov 7, 2023 Messages 46 Dec 9, 2023 #1 Wurde von 3 spielern ohne RP hintergrund auf dem Parkplatz getoetet
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,197 Dec 9, 2023 #2 Hallo Robert, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Robert, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,197 Dec 9, 2023 #3 Hallo Robert deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ein Kollege konnte das ganze live beobachten und die Spieler wurden dafür schon sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael
Hallo Robert deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ein Kollege konnte das ganze live beobachten und die Spieler wurden dafür schon sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael