Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34253
Players nickname
Jefferson_Frankman
Administrators nickname
Luca_Rast
Date
Feb 20, 2022
Time
22:00 Uhr
Proofs
https://pastebin.com/CfKHYB2S

Jefferson F.

Player
Player
Hallo,

und zwar möchte ich zuerst klarstellen, dass dies keine generelle Beschwerde gegen den genannten Admin sein soll, sondern eher eine Beschwerde über den Ablauf der Situation. Ich wurde gestern für drei Tage wegen Sex-Animation gebannt.

Zur Situation: Ich war am Würfelpark, dort war ein Party-Bus und die Leute feierten ausgiebig. Ich natürlich auch und irgendwann fing ich an, ohne jeglichen Hintergedanken, zu twerken. Ich hatte meine Kleidung an und ich wollte damit niemanden irgendwie belästigen, so wie ich das wahrnehmen konnte habe ich auch niemanden belästigt, da die Stimmung ziemlich locker war und die Leute nur feiern wollten. Das worum es mir geht, der Admin hat mich ohne Vorwarnung gebannt. Ich hätte es für Angebracht empfunden, mich darauf hinzuweisen und mich zu rügen und daraufhin auch gerne zu bannen, aber mit Kommunikation und nicht "einfach so". Natürlich wird der Admin richtig gehandelt haben, trotzdem hätte ich mir einen anderen Umgang gewünscht und eventuell ein wenig Nachsicht, da ich niemanden damit provozieren bzw. belästigen wollte. Wie gesagt, in der Situation halte ich einen Bann für Sex-Animation auch nicht für angebracht, da es hier um eine Party ging, wo die Leute Spaß hatten, tanzten und feierten. Deshalb twerkte ich dort und hielte dies nicht für einen Akt der sexuellen Belästigung.

Leider weiß ich meine ID nicht auswendig, habe sie auch nicht notiert, und kann sie nicht mehr einsehen. Deshalb kann ich meine ID nicht angeben. Eventuell kann das anders gelöst werden, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet. Ich würde mich über ein Entgegenkommen freuen.

Danke für die Bearbeitung und hoffentlich bis bald.

MfG
Ruffy

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung, haben wir deine Sperre aus Kulanz auf einen Tag gesetzt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom