Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82
Players nickname
Luke_Seal
Suspect ID
42623
Date of violation
Feb 21, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://streamable.com/nr5btj

Luke_Seal

Id:82
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
Meine ID: 82
ID (+ Name) der Person: 42623 Tektek Majella
Videomaterial: ragemp_v 2022.02.21 - 22.19.11.106_Trim
Beschwerdengrund: 1.18 Nach Event Start ist es verboten, Orte zu benutzen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, vor Beginn des Events sich auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Event Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.). | Jail 120 min

Was ist passiert?: War auf Dach vor beginn
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Moin,

nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, möchte ich eine POV von 42623 (Tektek Majella), die von BEGINN des Events, bis zum Ende der oben gezeigten Szene geht.

24 Stunden Zeit ab jetzt (bis 22.02.2022 23:15 Uhr).
Sollte kein Clip erfolgen wird nach dem vorliegenden Material ausgewertet.

Liebe Grüße
Dylan Pyszczek
Administrator
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Morgen Luke sowie TekTek,

nach Betrachtung der Beweise sowie der eingereichten POV komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Grund der Annahme:
1.3 Es ist verboten, den Veranstaltungsbereich vor Beginn der Veranstaltung zu betreten. |Knast 120 min

Tektek Majella wird demnach zu 120 Minuten Adminprison verurteilt, da er das Gebiet vor dem Start des Events betreten hat.
Ebenso weise ich darauf hin, dass jegliche Personen, welche unbeteiligt in dieser Beschwerde unterwegs waren im Forum sanktioniert werden.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom