Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ryan Luciano

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
18
Servus, anbei erhaltet ihr meine Bewerbung als LSPD Leader. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Chris
2. Alter: 27
3. Discord: empac
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Knappe 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden je nach Wochentag

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Ryan, Luciano I ID 15312
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine
DE04 (Twink): Nicht bespielt

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit auf die Organisation des LSPD

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine vielfältigen Erfahrungen, besonders während meiner aktiven Zeit als früherer FIB Leader, konnte ich nicht nur die Dynamik innerhalb verschiedener Behörden kennenlernen, sondern auch die Bedeutung des LSPDs für den Gesamt Zusammenhalt im Staat schätzen. Die zentrale Rolle des LSPDs ermöglicht es, neue Charaktere unmittelbar zu treffen und den Zusammenhalt als zentrale Polizei unter allen staatlichen Einrichtungen zu stärken. Der Standort des LSPDs inmitten des Geschehens ermöglicht es, stets schnell auf sich entwickelnde Situationen zu reagieren. In meiner bisherigen Zeit im Staat habe ich verschiedene Organisationen durchlaufen und meine Erfahrung speziell auf der Seite der sogenannten "Staatlichen" gesammelt. Durch meine Erfahrungen als früherer FIB Leader bringe ich nicht nur ein umfassendes Verständnis für die Abläufe staatlicher Institutionen mit, sondern auch die Fähigkeit, Fairness und Langlebigkeit in der Organisation zu fördern. Der direkte Kontakt mit den Bürgern von Los Santos, der bei der LSPD besonders intensiv ist, hat mir stets gezeigt, wie wichtig ein positives Image nach außen hin ist. Falls mir die Gelegenheit als Chief of Police geboten wird, strebe ich danach, das LSPD zu einer langlebigen und besonders fairen Organisation zu formen, die durch Vielfalt und eine positive Arbeitsatmosphäre gekennzeichnet ist. Ich freue mich darauf, der Organisation mit neuen Gesichtern frischen Wind zu verleihen und gemeinsam mit meinen Kollegen an einer erfolgreichen und vor allem spaßigen Zukunft des LSPDs zu arbeiten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Zur Verbesserung des Roleplays werde ich einen respektvollen Umgang mit anderen Organisationen pflegen, dazu gehört im Roleplay z.B. dass mehr auf die Bürger, Gangs von Los Santos und natürlich auch auf die aktuellen Familien eingegangen wird. Klar sind wir nicht immer in der Lage allen Forderungen der Bürger, Gangs und Familien gerecht zu werden, werden dies aber bestmöglich im Rahmen der Gesetze durchsetzen wollen. Ebenfalls möchten wir in Zukunft auch, dass man die Räumlichkeiten vielleicht mehr nutzt. Zudem sind besondere Events innerhalb des LSPDs geplant, an denen sich Bürger beteiligen können und somit eine Art "Verbundenheit" mit uns aufbauen können und uns ggf. besser verstehen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, ich konnte bereits viel Erfahrung im Forum und dessen Gestaltung innerhalb dieser Zeit sammeln.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Soweit alle gelesen und auch verstanden.

7. Dein Konzept der Organisation:

7.1 Rangsystem

Direktion

30-Chief of Police
29-Assistant Chief of Police
28-Deputy Chief

Abteilungsleiter
27-HR Commander
26-S.W.A.T Commander
25- O.C.F Commander
24-Patrol (P.U) Commander

Stellv. Abteilungsleitung
23-HR Captain
22- S.W.A.T Captain
21-O.C.F Captain
20-(Patrol) P.U Captain

Abteilung Ränge
19-HR Lieutenant II
18-S.W.A.T Lieutenant II
17-O.F.C. Detective II
16-P.U Lieutenant II
15-HR Sergeant II
14-SWAT Sergeant II
13-O.F.C Detective
12-Patrol Sergeant
11-SWAT Officer
10-P.U Officer
9- Police Sergeant II
8-Police Sergeant
7-Senior Lead Officer
6- Police Officer III
5-Police Officer II
4-Police Officer
3-Towing Service
2-Police Trainee
1-Suspended

7.2 Unit Aufgabengebiete

Personalabteilung
:
Die Personalabteilung oder auch HR (Human Ressource) beschäftigt sich mit der Personalgewinnung und der Einweisung der sogenannten Trainees. Sie ist auch dafür zuständig, dass das aktive Personal auch diszipliniert ihre Arbeit weiterhin verrichtet. Die Abteilung ist in der Lage, bei Verstößen mithilfe des hauseigenen Bußgeldkatalogs Beamte, welche sich nicht an die "Regeln" halten, entsprechend zu sanktionieren. Ihre Hauptaufgabe ist es allerdings, das aktive Personal zu schulen und auch aktiv zu fördern.

S.W.A.T:
S.W.A.T steht für "Special Weapons and Tactics" und ist eine Spezialeinheit innerhalb von Polizeiorganisationen. Diese Eliteeinheit wird in der Regel in urbanen Gebieten eingesetzt, um besonders gefährliche und anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen, die über die Möglichkeiten der normalen Polizeikräfte hinausgehen. Die Mitglieder des SWAT-Teams sind hochqualifizierte und speziell ausgebildete Polizisten, die über fortgeschrittene Waffenkenntnisse, taktisches Geschick und besondere Fähigkeiten & Ausbildungen verfügen. Sie werden die Speerspitze bei Shopraubs bilden und die Verhandlungen führen.

OFC:
Die OFC, oder auch "Organized Crime Force", bezieht sich auf organisierte Kriminalität. Dieser Begriff umfasst eine breite Palette von kriminellen Aktivitäten, die von gut organisierten Gruppierungen wie Gangs oder Familien durchgeführt werden. Im Gegensatz zu spontanen oder einzelnen kriminellen Handlungen zeichnet sich organisierte Kriminalität durch eine klare Struktur, Hierarchie und eine langfristige Planung aus, welche in Zukunft durch diese speziell geschulten Beamten zerschlagen/ verhindert werden soll.

7.3 Voraussetzungen, Einstellungsprozess & Ausbildungen/Rangaufstieg

Voraussetzungen
:
-2 Wöchige Straffreiheit
-Waffenschein
-Führerschein
-Geistige Reife
-Mind. Visum 5
-Spaß am Staatlichen RP

7.4 Dokumente
- Dienstblatt Dokumentensammlung, um alle wichtigen Dokumente im Überblick zu haben.
Diese sind:
- Streifenblatt
- Interner Bußgeldkatalog + verknüpft an die eigene Hausordnung
- Leitfaden für Trainees

7.5 Events
-Shoprobs
-Uboot
-Informant
-Bank Event
-Flugzeugträger
-Ammurobs
-Fort Zancudo (NG)
-Fahrzeugdiebstahl (Informant)
-Geiselnahmen
-Schutz des Gefängnisses
7.5.1 Globale Events
- Auf jeden Fall neue und kreative ausgewählte, welche durch das LSPD mitbestimmt werden können - genauere Erläuterung gerne im Gespräch, wenn es die Chance dazu gibt.

Abschlussworte

Zunächst wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg und möchte mich speziell bei den Leuten bedanken, welche mich schon seit so langer Zeit auf Server 4 unterstützt haben. Ich hoffe man gibt mir die Chance mich in dem Gespräch zu beweisen und meine Vision mit euch zu teilen.

Grüße euer Ryan, Luciano ID 15312
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,266
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde Dich zeitnah im Discord bei thetiger7.12 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom