Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84959
Players nickname
Lucio Kazuha
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Dec 9, 2023
Time
21:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/544936/

77Luxio

Player
Player
Hallo liebes DE02-Team,
Ich wurde heute von Michael Morell für DM in den Admin Jail geschickt, was ich nicht verstehen kann - da nur 30 Sek vom Clip verwendbar sind. Die restlichen 30 Sek sieht man nur den Deathscreen. Es gab auch eine RP Situation, in der die Gegenpartei auf uns geschossen hat - nur hat man die nicht gesehen, weil der Clip zu kurz war -
wie hier zu sehen Approved - DM

Andererseits hatte ich am 07.12 auch ein Clip hochgeladen, wo ich bei der 30ten Sek liege. Die Beschwerde wurde nicht angenommen -
wie hier zu sehen

Ich mache diese Beschwerde nicht um jemanden in die Pfanne zu hauen, oder irgendwas in der Art. Ich verstehe es nur einfach nicht. Das manche Admins manchmal so unterschiedlich handeln - was man auch öfters sieht

Was ist jetzt richtig und was falsch? Reicht es, wenn der Clip 30sek lang ist und ich den Rest vom Clip einfach mit dem Deathscreen fülle?

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Es wäre natürlich förderlich wenn hier nicht zwei komplett unterschiedliche Situationen verglichen werden.
Die aktuelle Situation wurde begründet abgelehnt weil nicht annähernd ein RP Hintergrund erkennbar war.
Mit dieser Beschwerde hättest du die Option gehabt ein Video aus deiner Sich einzureichen was leider nicht erfolgte.
Der andere verlinkte Thread von dir wurde abgelehnt weil es eben den begründeten Verdacht auf eine vorherige
Interaktion mit den beteiligten Personen gibt. Dies wirst du wahrscheinlich sehr gut nachvollziehen können. Stichwort: Logs.

Auch hier stell ich gern nochmal klar das die zeitliche Länge und die Einschätzung eines Clips in den Händen
des bearbeitenden Administrators liegt. Hat er die Einschätzung das eingereichte Beweise, egal welcher Länge, nicht ausreichen
kann er zur besseren Prüfung ein ausreichend langes Video verlangen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom